Framework Hybrid-App

Hey,

ich habe in den letzten Monate zwei Android-Apps fuer meine Firma geschrieben, die sehr gut bei unseren Kunden ankamen. Das Problem ist nun, das man die Apps auch auf iPhone und Windows Phone haben möchte.
Da es die Möglichkeit gibt Hybrid-Apps zu schreiben und es dafür viele Frameworks dafür gibt, wollte ich euch mal fragen was ihr für ein Framework benutzt um Hybrid-Apps zu erstellen?

In meiner ersten Recherche habe ich folgende Frameworks in meine Auswahl bis jetzt genommen: Oracle MAF (keine WindowPhone Unterstützung, Eclipse-Plugin), THyM(Eclipse-Plugin), Ionic(free,open-source), Xamarin (~20€/month), jQuery, MobileFirst IBM.

Ionic baut auf Phonegap bzw. Cordova wie es jetzt heißt auf. Speziell dafür gibt es von Intel eine IDE names Intel XDK. IMHO die beste Combo für Hybrid-Apps.

Ansonsten gibt es noch Titanium Appcelerator. Ich habe noch nicht damit programmiert, war aber in einem Projekt involviert indem es für eine Android u. iOS-App verwendet wurde (kann auch Windows Phone). Das Ergebnis war (jedenfalls für mich als Native-Entwickler) deprimierend hochwertig.
Also auch einen Blick wert.