Freikarte JAX 2010 Gewinnspiel

Wie schon vor ein paar Monaten gibt es beim Java Blog Buch wieder ein Gewinnspiel. Dieses Mal gibt es zwar nur einen Preis, dieser ist dafür umso hochwertiger:

Eine Freikarte für die JAX 2010, gültig über alle drei Tage (04.05 - 06.05.2010) der Hauptkonferenz.

Nähere Infos zum Gewinnspiel gibts hier: Java Blog Buch : Java Blog Buch Gewinnspiel

Bedienung zur Teilnahme ist wieder die Einsendung eines Artikels zu einem Java-Thema. Sollten mehrere Artikel eingesendet werden (letztes Mal war die Beteiligung nicht gerade hoch) entscheidet die Redaktion des Java Blog Buchs - es wird der in unseren Augen qualitativ hochwertigste gewählt.

Prinzipiell kann jedes Thema gewinnen, ich selbst fände bspw. Einstiegskapitel zu fortgeschrittenen Themen wie Spring, SIMON, OSGi, … oder coole “Java-Hacks” an- und vielversprechend.

Ich freu mich auf eure Teilnahme!

Will denn niemand zur JAX 2010? Es gab noch nicht eine Einsendung … strengt euch mal ein bisschen an!

Auja, da will ich hin… Was ist das?

Java Konferenz - interessant für Java-Entwickler :wink: .

Jango, du kannst nicht gewinnen:

Du bist Admin bei einem Partner (Byte-Welt) von Java-Blog-Buch… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mist.
Aber die sind dort ohne meine unqualifizierten Zwischenrufe bestimmt auch besser dran… :smiley:
Ne Freikarte von Wacken - ja, damit könnte ich was anfangen…:stuck_out_tongue_winking_eye:

Upsala … ist etwas ungünstig ausgedrückt. Die Byte-Welt-Admins dürfen natürlich auch mitmachen :slight_smile: .

ich hab schon meine Freikarten bekommen :wink:

Nennt sich aber Arbeitgeber

Vielleicht möchte ja noch jemand aus deinem Büro mitfahren, der noch keine Karte hat :wink: .