Freu-Thread

Dawn of War 3: Strategie mit Space Marines und Orks - Golem.de

:):):):slight_smile:

Endlich: Urlaubsplanung mit Freundin gemacht und nachdem wir den Flug gebucht hatten, brauchten wir noch eine Unterkunft. Die erste hat abgesagt (zum GlĂŒck) und die zweite (viel schöner als die erste!) hat mir gerade die BestĂ€tigung geschickt. Jetzt steht der Reise nix mehr im Weg :slight_smile:

[QUOTE=Tomate_Salat;134925]Endlich: Urlaubsplanung mit Freundin gemacht und nachdem wir den Flug gebucht hatten, brauchten wir noch eine Unterkunft. Die erste hat abgesagt (zum GlĂŒck) und die zweite (viel schöner als die erste!) hat mir gerade die BestĂ€tigung geschickt. Jetzt steht der Reise nix mehr im Weg :)[/QUOTE]
die erste frau, bzw. die zweite frau ? oder wie und die ist dann auch noch viel hĂŒbscher ? dachte du hast jetzt eine freundin

[QUOTE=Michimitsu;134949]die erste frau, bzw. die zweite frau ? oder wie und die ist dann auch noch viel hĂŒbscher ? dachte du hast jetzt eine freundin[/QUOTE]

:smiley: ok, da hab ich zu viel Interpretationsspielraum gelassen. Nein, die erste Unterkunft hat uns abgesagt (war schon ausgebucht) und dann mussten wir weiter suchen. Die Unterkunft die wir dann gefunden haben macht nun sehr viel mehr her als die erste (schöner eingerichtet, bessere Lage, Whirlpool). Deswegen bin ich froh, dass wir die erste Wohnung nicht bekommen haben :wink:

Die Wildkamera in unserem Garten hat einen Reiher “geschossen”:

(dort ist - auf dem Foto nicht erkennbar - ein kleiner Teich)

[QUOTE=Landei;135098]Die Wildkamera in unserem Garten hat einen Reiher “geschossen”:

(dort ist - auf dem Foto nicht erkennbar - ein kleiner Teich)[/QUOTE]
08/01/2011 ?

Das Foto ist aktuell - ich kam nur irgendwie nicht ins MenĂŒ der Wildkamera rein. Ich war mir noch nicht mal sicher, ob sie ĂŒberhaupt etwas aufnimmt.

Wieso freust du dich ĂŒber einen Reiher? Meine Eltern wĂ€ren froh, der wĂ€re als nicht zu “besuch” und betreiben ne heiden Arbeit um den Teich vor dem Reiher sicher zu machen.

Sind keine Fische drin, nur ein Frosch.

Sogar mit Temperatursensor, also meine macht nicht so gut Bilder. Aaaaber in 's MenĂŒ könntest du ruhig mal “schauen/gehen”. Der beste Schutz fĂŒr Fische ist keine Fische. :smiley: Aaaaber was es alleine schon fĂŒr viele Auflagen/Vorschriften fĂŒr einen Schwimmteich gibt, möchtest gar nicht wissen.

Heute morgen sind erstmalig meine let’s encrypt-Zertifikate automatisiert aktualisiert worden. Es lĂ€uft! :slight_smile:

Wurde am Wochenende zum ersten mal Onkel :-).

Noch zwei Tage Arbeit und dann drei Wochen Urlaub!

Juhu! Der Tag ist fast rum ich habe es in der tat geschafft kein bisschen Dokumentation zu schreiben :twisted:

[quote=mogel;139426]Juhu! Der Tag ist fast rum ich habe es in der tat geschafft kein bisschen Dokumentation zu schreiben[/quote]Es ist halt immer gut noch ein paar AlibitÀtigkeiten in der Hinterhand zu haben, sowas wie Fesplatte defragmentieren oder den Jenkins updaten
 :wink:

bye
TT

Meine Benutzerrechte sind gerade erweitert worden! freu
Das heißt wohl, dass jetzt nicht jeder Beitrag von einem Mod freigeschaltet werden muss. :slight_smile:

Edit:
Oh, zu frĂŒh gefreut. :frowning:
Wie lange muss man denn da durch? ^^

[QUOTE=CroNut;139462]Wie lange muss man denn da durch? ^^[/QUOTE]

Du brauchst 10 BeitrÀge. Vielleicht bist du auch unbeabsichtigt auf einer Liste verdÀchtiger Personen gelandet. o.O

[QUOTE=CroNut;139462]Meine Benutzerrechte sind gerade erweitert worden! freu
Das heißt wohl, dass jetzt nicht jeder Beitrag von einem Mod freigeschaltet werden muss. :slight_smile:

Edit:
Oh, zu frĂŒh gefreut. :frowning:
Wie lange muss man denn da durch? ^^[/QUOTE]
Hast du denn keine Bestaetigungsemail mit Link bekommen?

[QUOTE=maki;139467]Hast du denn keine Bestaetigungsemail mit Link bekommen?[/QUOTE]

E-Mail-Adresse bestÀtigen, ist das Mindeste!!!

NatĂŒrlich hat er das. Sonst wĂ€re er nicht ‘User’ geworden.
Wir schauen uns das Freischalt-PrĂŒfverfahren noch mal an, evtll. macht hier eine Änderung Sinn.