Freu-Thread


#1

Da hängt doch das Karma schief, wenn es nur einen Frust-Thread gibt…

Ich habe gestern nicht nur meinen Arbeitsvertrag unterschrieben, sondern auch noch den ersten neuen Kollegen kennengelernt, der mir gleich sehr sympathisch war und auch fachlich was drauf hat. Wir hatten auch ein nettes Gespräch mit unseren Chefs über die Startvorbereitungen, alles prima.

Ich denke mal, ich habe mit der Unterschrift alles richtig gemacht.


#2

Glueckwunsch Landei!

Ich freue mich weil endlich mein Odroid U2 angekommen ist :slight_smile:


#3

Wenn schon Freu-Thread, dann müssen wir es auch ein Post-Battle daraus machen. Aus der Verteilung #Posts Freu-Thread/(#Posts Freu-Thread+#Posts Frust-Thread) ergibt sich das Foren-Karma im Intervall [0,1].

Gruß


#4

Ich freu mich schon drauf :smiley:


#5

solange der Freu Thread nicht auf Arbeitsrelevante Sachen beschraenkt ist, koennte es sogar ein gutes Karma werden


#6

Heute habe ich Geburtstag! :slight_smile:


#7

Happy birthday!


#8

Dankeschön


#9

Feierst du noch, dass du älter geworden bist, oder schon (so wie ich), dass du noch da bist?

Alles Gute!


#10

Mein Urlaub rückt immer näher :slight_smile: Freitag ists soweit!


#11

[QUOTE=Landei]Feierst du noch, dass du älter geworden bist, oder schon (so wie ich), dass du noch da bist?

Alles Gute![/QUOTE]
Beides, danke. :slight_smile:


#12

Wuhu, Bootloader wiederhergestellt. Sache von 5 Minuten eigentlich, aber das Backup dauerte 3 Stunden… :schnarch:


#13

Sparplan funktioniert und somit die Laufzeit des Hauskredites um 15 Jahre senken koennen… Danke daenische Zinsen mit 0,4% in etwa !!!


#14

Endlich die Weltraumäffchenarbeit fertig gestellt und alle Notfallannahmen in Deutschland geortet. Wäre zwar eine perfekte Praktikantenarbeit gewesen, aber woher nehmen wenn nicht stehlen?
Egal wie ich freu mich, endlich wieder Arbeit für den Kopf nun. So und ein Kaffee habe ich mir auch verdient Doppelfreu

*** Edit ***

freu Heute ist ein guter Tag … ich freue mich wieder. Die 12 km in knapp 1:10 gelaufen. Wenn das so weiter läuft, schaffe ich die 2h beim Halbmarathon im Oktober. freu


#15

Oh ja Bewegen, dass werde ich morgen auch wieder machen, schön mitm Rad nach Hause :slight_smile:


#16

Super, Byte Welt wird immer besser zuerst das neue vBulletin und der neue Javascript IRC Chat Client: Findet man im Menüpunkt Byte-Welt. freu

*** Edit ***

Auch die neue Mitglieder-Karte finde ich toll.


#17

gefällt mir dass es dir gefällt :slight_smile:


#18

So heute hab ich Geburtstag =) und von meiner Freundin House-Running in Stuttgart geschenkt bekommen :wink:


#19

Happy Birthday toooo youuuuuuuuuu!


#20

Alles Gute