glTF tutorial preview

Ein bißchen was zu glTF ( https://www.khronos.org/gltf ) hatte ich ja schon in anderen Threads geschrieben. Eigentlich ist es ein viel zu früher Stand mit viel zu vielen TODOs, als dass ich das öffentlich präsentieren würde, aber … da das hier vermutlich keiner liest, und wenn doch, sich das ganze niemand ansieht, spielt das wohl keine so große Rolle, und ich kann diese preview einfach mal so raushauen: http://javagl.de/gltfTutorialAndWorkspace-2016-10-04.zip :wink:

Eine erste Version des Tutorials ist jetzt “leicht lesbar” online unter https://github.com/javagl/glTF-Tutorials/tree/master/gltfTutorial#gltf-tutorial

Im zugehörigen pull request https://github.com/KhronosGroup/glTF-Tutorials/pull/1 sind noch ein paar “bekannte”/offene issues verlinkt.

Wer das hier liest, ist dohf!

:o)

Wie auch immer, das Tutorial durchläuft gerade ein “refactoring”, basiernd auf dem ersten Feedback. Der aktuelle Stand ist immer unter https://github.com/javagl/glTF-Tutorials/tree/master/gltfTutorial#gltf-tutorial zu finden (aber die Kapitel >= 6 sind noch nicht aufgeräumt und werden gerade noch umgebaut).