GOG Galaxy 2.0

#1

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit Steam, und ziemlich abgeneigt, andere Plattformen zu installieren (sorry Metro Exodus). Bei GOG könnte ich eine Ausnahme machen, jedenfalls wenn sie ihre Pläne umsetzen:

#2

Das erinnert mich an diesen all-time Klassiker


Ich soll also zusätzlich zu den 20 verschiedenen Clients noch einen 21. Universalclient installieren.

#3

Wenn (!) der Universalclient so gut läuft, dass ich die anderen gar nicht mehr brauche, ist das ein Fortschritt. Aber dass ist ein großes Wenn.

#4

Das schöne an GOG und GOG Galaxy ist ja, dass du den Client nicht brauchst (ich weiß jetzt nicht inwieweit hier GOG (Galaxy) benutzt wird).
Er hilft natürlich immer alles aktuell zu halten und man kommt auch darüber wunderbar einfach an die Installationsdateien.
Wenn sie es schaffen Steam und GOG Galaxy noch mehr zu verzahnen fände ich das super
(Habe mich auch für die Beta angemeldet)