Google Chrome 4 ist fertig

mehr…

sauber, darauf hab ich gewartet. Gleich mal ziehen :slight_smile:

Hab schon ewig den Dev-Channel drauf, ergo auch 4 ^^

Ich bleib bei meinem Firefox…! :smiley: :wink:

Gruß,
pcworld

Hehe, immer diese Firefox User :wink: . Chrome ist für mich DER Browser. Hat genau das, was ich von einem Browser verlange - nicht mehr und nicht weniger. Er ist minimalistisch, sehr einfach zu bedienen, verzichtet auf jeden unnützen schnickschnack, schlank, schnell, und man braucht nicht für jeden scheiß nen Plugin :smiley: .

Das ist richtig. Die Sachen, die in Firefox mit Plugins möglich sind, kann man halt mit Chrome gleich vergessen…! :smiley: :wink:
Beispiel: Wie kriege ich eine gescheite Werbeblock-Liste in Chrome zum Laufen? :slight_smile:

Aber der Krieg darum, welchen Browser man benutzt, ist doch ziemlich sinnlos - solange man nicht IE benutzt…! :smiley:
Jedem das, was ihm gefällt… :wink:

Gruß,
pcworld

Hab noch nie ein Plugin für irgendeinen Browser verwendet (ja, auch ich hatte ein Opera und Firefox Phase), und sehe auch keinen Grund dafür.

Keine Ahnung. Ist mir auch relativ egal. Ich versteh eh nicht, warum alle immer Werbung blocken wollen. Die Werbung finanziert die ganzen kostenlosen Angebote im WWW. Wenn mir eine Seite mit zu viel Werbung überladen ist, und ich nicht finde, dass der Inhalt dieser Seite die Mengen an Werbung rechtfertigen, suche ich eben wo anders nach meinem Ziel. Aber wenn eine Seite wirklich hochwertigen Content liefert, dann hat sie imho auch das Recht, diesen mit Werbung zu finanzieren. Das ist meistens immer noch besser, als den Inhalt in Form von Paid-Content anzubieten.

Ja, da hast du recht :smiley: .

Wobei ichs immer wieder schön finde, Glaubenskriege zwischen den Browserfronten zu eröffnen und anzufeuern :stuck_out_tongue_winking_eye: .

[QUOTE=The_S;11177]
Wobei ichs immer wieder schön finde, Glaubenskriege zwischen den Browserfronten zu eröffnen und anzufeuern :stuck_out_tongue_winking_eye: .[/QUOTE]

Das ist ein Wort, dicker… :smiley:
Ich bin für Opi und alles Andere wird gesteinigt, verbrannt, gepeinigt, etc.

Ich bin auch Opera-Benutzer. In Firefox und Chome vermisse ich einige Sachen, die ich in Opera gut finde. Hinzu kommt Chrome gibts nicht für Linux. Und der IE ist schon seit 6 Jahren kein Thema mehr.

Klar gibt es Chrome für Linux, hab ich schon ewig drauf. Selbst die Alpha war stabiler als manches Programm was sich Release schimpft :smiley:

Echt, hab den bisher nicht gefunden. Wird der so gut versteckt, oder war ich einfach nur blind? Brille such

Geh mal mit Linux auf die Seite von Chrome :smiley: Da wird der mittlerweile sogar ganz brav angekündigt ^^