Gratis Jahresabo des Java Magazins zu Gewinnen

Ich will laufend was tippen aber irgendwie vergess ich das immer grml

Meinen Javakurs kann ich nicht einreichen oder? Der ist bestimmt schon zu ausgelutscht :smiley:

Wenn dein Java Kurs ein Kapitel zu einem Thema darstellt, dann kannst du ihn einsenden. Wenn er mehrere Kapitel darstellst, kannst du ihn aufteilen und mehrere Kapitel einsenden (z. B. eines, mit dem du dich auf das Java Magazin Abo bewirbst, und ein anderes, mit dem du dich auf die Freikarte bewirbst :stuck_out_tongue_winking_eye: ). Wenn der Kurs aber nur Anfängerthemen behandelt, dann sind die Chancen jedoch eher gering, dass du gewinnst (es sei denn, es ist einfach bombig erklärt oder du bist der einzige Teilnehmer :smiley: ).

Bei dir könnte ich mir z. B. was schönes über Hibernate oder eine Gegenüberstellung von C# und Java vorstellen.

Den Javakurs kennst du, diese größere PDF die ich dir zu deinen Startzeiten mal gegeben hab. Da stehen nur Grundlagen drin.

Ja ich hatte mir auch überlegt mal was zu Hibernate oder Spring zu schreiben

Ach der … naja, das ist dann eher suoptimal, da ich von dem schon teilweise gespickt habe ;P:D

Raubkopierer :D:D
ne das ist auch ne langweilige Sache

[QUOTE=EagleEye]Raubkopierer :D:D
[/QUOTE]

Steinigen!! Keine Angst, er steht auf sowas…:smiley:

[QUOTE=EagleEye]Raubkopierer :D:D
[/QUOTE]

Steinigen!! Keine Angst, er steht auf sowas (nach dem ersten Kopftreffer hat er sich für Java entschieden… :D)

reminder: Die Zeit ist bald um und es gibt noch Preise zu gewinnen :wink:

Das heißt: PUSH

Was gibts denn noch zu gewinnen? Erzähl uns mehr…

Wenn du gut bist und dich gegen andere Teilnehmer durchsetzen kannst: Ein Jahresabo des Javamagazins. Ansonsten gibt es noch keinen Bewerber für die Freikarte zur Webtech09.

Hmmm …

Und wann gibt’s das Auto zu gewinnen? :o)

Auto?
Ich bitte dich!
Was ist das tollste Auto wert im Gegensatz zu einem Jahresabo des Javamagazins…?

Also ich wüsste, was ich nehmen würde… tstststs :smiley:

Nun haben wir ihn genug geärgert - armer The_S Kopf streichel Wirst dein Abo schon noch los. Haben da überhaupt schon welche was eingereicht?

Na klar wurde schon eingereicht. Aber die Eintrittskarte für die Webtech09 will irgendwie niemand …

Karlsruhe liegt in Baden-Württemberg - quasi mitten im tiefsten Feindesland… Ein Gewinn sollte ja immerhin was angenehmes sein, oder? (Ich glaub das Nationalgericht dort ist ‚Franke à la carte‘).lieb kuck :smiley:

Was liegt bei dir eigentlich nicht im Feindgebiet? :smiley: Ich glaub, alles, was mehr als 10km von deinem Haus weg is, is Feindgebiet. Vermutlich haste auch nen Wassergraben um dein Garten gezogen und Selbstschussanlagen an jedem Fenster :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nö.
DU hast mir mal gesagt, dass der Schwabe der natürliche Feind des Franken ist. Dabei gings nämlich weniger um mich, als um dich. Also wälz das mal nicht auf andere ab, ja… :stuck_out_tongue:

Mach ich aber so gern :frowning:

So, der Wettbewerb ist rum, Eagle hats leider nicht mehr geschafft dran teilzunehmen, gab aber gegen Ende doch noch ein paar Einsendungen und einen Gewinner der Karte :slight_smile: . Danke fürs Mitmachen!

Ja ich hab leider gerade viel um die Ohren und wenn ich dann mal bisschen Zeit hab will ich meistens nix machen.
Es wird Zeit das Winter wird, dann wird es wieder ruhiger.
Jetzt steht erstmal nen Rennen an :smiley:

Wird der Artikel, wenn er veröffentlicht wird, als der Gewinner des Gewinnspieles kenntlich gemacht werden?