Grundsätzliches


#1

Willkommen auf unserem neuen Spielplatz :slight_smile:


#2

Ihr habt eine Idee für ein Projekt und sucht eine Plattform eure Gedanken kund zu tun?
Vielleicht sucht ihr auch noch tatkräftige Mitarbeiter?

Dann könnt ihr hier einen Aufruf starten.

Außerdem, sollte uns eure Idee gefallen und ihr das möchtet, könnt ihr auch mit dem Forenteam in Kontakt treten und um Unterstützung bitten.

Ihr wollt bei einem unserer Projekte mitarbeiten?
Meldet euch bei einem der Moderatoren/Admins oder direkt bei einem der Teamleiter!
Begründet warum ihr bei dem Projekt mitmachen wollt und warum gerade ihr derjenige seid den wir noch gebrauchen könnten!
Nach Absprache mit den Projektleitern werden wir euch per E-Mail über alles weiter unterrichten.

Wünsche euch viel Spaß…
EagleEye


#3

Joa heiße auch alle herzlichst willkommen :smiley:


#4

Tagchen auch


#5

öhö sind wir alle Admins…

hrhr - one big mistake :smiley:

ansonsten - tach euch


#6

na debac es werden ja bestimmt noch mehr kommen :wink: das werden dann Mods


#7

Hallo und danke für das Willkommen!

Thread ist zwar schon etwas älter, aber den Willkommensgruß zieh ich mir einfach mal an. Eagle Eye hat mich zum Mod (oder besser zur Mod’in) für die .Net-Foren gemacht, und ich werde ganz fleißig mitarbeiten. Einige kennen mich wahrscheinlich (Illuvatar ganz sicher).
So - das wars auch erst mal von mir. Werde mich mal ganz intensiv umschauen. Die Nicks mehrere Mitglieder sind mir bekannt - und bei manchen, die mir nicht bekannt sind vermute ich auch bekannte “Gesichter”. :wink:

Gruß
J.


#8

Tagchen!

Auch ich bin Mod in den .Net Foren und werde Jango mit Rat und Tat zur Seite stehen :). Ich hoffe ich kann zur Qualtiät dieses Forums beitragen und anderen mein Wissen gut weitervermitteln…

Greetz
CSharper :smiley:


#9

hallo ihr beide schön das ihr hier jetzt mit dabei seid :slight_smile:


#10

hi ihr beiden,

kenne euch zwar nicht, bin aber immer n offener mensch :wink:

habt spass


#11

Ich bin von Natur aus ein vorsichtiger, skeptischer Mensch. Jango kenn ich schon, sie mich sicher auch…
CSharper ist neu hier, erst mal willkommen in der Runde!
Ich schätze, wenn Eagle euch den Mod-Status angeheftet hat, wird er schon seine Gründe dafür gehabt haben.
Moderatoren entlasten nicht zuletzt die Admins, was dafür sorgt, dass diese sich mehr ums foruminterne kümmern.


#12

[QUOTE=L-ectron-X]Ich bin von Natur aus ein vorichtiger, skeptischer Mensch. Jango kenn ich schon, sie mich sicher auch…
CSharper ist neu hier, erst mal willkommen in der Runde!
Ich schätze, wenn Eagle euch den Mod-Status angeheftet hat, wird er schon seine Gründe dafür gehabt haben.
Moderatoren entlasten nicht zu letzt die Admins, was dafür sorgt, dass diese sich mehr ums Foruminterne kümmern.[/QUOTE]

Hi L-ecrton-X,
gemäß deiner Signatur - hallo. CSharper war bei mir Moderator - und wir beide kümmern uns um den .Net Teil. Der Gute kennt sich auch in C++ aus, was ja auch gebraucht wird. Wirst ihn mögen;P
Gruß
J.


#13

Mist, sehe gerade, dass wohl meine “S”-Taste geklemmt hat…


#14

Hallo Jango, hallo auch CSharper. Willkommen in unserer trauten Stube :wink:


#15

Ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Aber wer wird denn hier kleinlich werden?:wink:
Bin übrigens auch dabei, meine C++ -Kenntnisse aufzufrischen. Irgendwann werden bestimmt Fragen darüber kommen. CSharper unterstützt mich dabei…:stuck_out_tongue_winking_eye: (über ICQ - natürlich).

Hallo - auch dir, Illuvatar. Auf eine gute Zusammenarbeit. :slight_smile:

Edit: @ L-electron-X - was für einen Rechtschreibfehler hast du eigentlich in dem einen Beitrag von mir entfernt? So etwas passiert mir? Bleibt aber unter uns, ja? g


#16

…öh, ich bin verdammt vergesslich, weiß ich nicht mehr. :wink:


#17

jaja das Alter :stuck_out_tongue_winking_eye:


#18

Jaja, wie war das?

Illuvatar * Xmx is doch der maximale
Illuvatar * oder?
Snape * afaik ja
EagleEye * ka ist zulange her
Illuvatar * EagleEye will wohl auch einen forenopi titel


#19

och öhhh naja ähhh :smiley:


#20

So - jetzt sag ich doch auch mal ein spätes Hallo. Einige kennen mich schon, für alle anderen: Im Swing bin ich zu hause. :slight_smile:

Wie ich heute festgestellt habe, arbeitet VuuRWerK in einer Firma in der ich drei Jahre lang Swing/GUI-Programmierung gemacht habe. Er kennt ne Menge Quelltext von mir. Also halte ich denn erstmal mal die Füße etwas still; obwohl mir das gar nicht liegt. :smiley:

SePP