Guten Rutsch!

Hoffen wir mal, das 2022 besser wird als die letzen zwei Jahre…

4 Likes

Ich fand die letzten zwei Jahre gar nicht so schlimm. :slight_smile: De kam sehr gut aus der Krise heraus. Ältere Menschen sterben naturbedingt hin und wieder.

Ich wünsche euch guten Rutsch! :blush:

Bisher geht’s eigentlich.
Abgesehen von dem Lärm.
Aber … ich wünsche jedem, dass er sich selbst in diesen wohligen (und etwas naiven) Optimismus einlullen kann, der notwendig ist, um zu glauben, dass wir in den letzten beiden Jahren nicht auf eine Schiene gesetzt wurden, auf der es erstmal eine ganze Weile weitergehen wird.

1 Like

Ohja, trotz Feuerwerksverkaufsverbot war ebenjenes lautstark nicht zu überhören.

Die Leute sind besonders „schlau“ und kaufen dann Polenböller ein. Das ist eine besondere Belastung für Um- und Tierwelt…

Ja, mein Beitrag war auch etwas falsch zu verstehen: Die Krise ist (noch) nicht vorüber. Aber im internationalen Vergleich, wenn man nur die Todeszahlen betrachtet und die Altersstruktur… dann schnitten wir „gut“ ab.

Ungeachtet dessen ist nichts mehr wie vorher.

Happy new Year. :partying_face:

Frohes neues Jahr!