GWT mysteriöses CSS verhalten

Ich hab folgendes Problem:

Ich habe einen Button und weise diesem ein Style zu, der in einer css Datei defeniert ist.

So jetzt wird es mysteriös ich hab 2 mal verschiedene Stylenamen aber exakt den gleichen Inhalt. Deklariere ich den Button mit einem der beiden Styles und starte die Anwendung wird er mir anders dargestellt, als wie wenn ich dem Button den anderen Style zuweise.

		btn.setStyleName("styleTxt");
		
		RootLayoutPanel.get().add(btn);```
Beim zweiten Anlauf: 

```Button btn = new Button("Test");
		btn.setStyleName("styleBtn");
		
		RootLayoutPanel.get().add(btn);```

CSS: 


.styleTxt {
min-height: 25 px;
max-height: 60px;
min-width: 100px;
max-width: 200px;
padding-left: 5px;
}

.styleBtn {
min-height: 25 px;
max-height: 60px;
min-width: 100px;
max-width: 200px;
padding-left: 5px;
}



Ich kann es mir einfach nicht erklären.. Ich benutze Eclipse mit dem GWT webtoolkit v. 2.0.6 (neuste). Habe das komplette Projekt auch schon neu kompiliert, mit dem selben Ergebnis.

Hast du den Button mit Firebug oder Chrome Developer Tools untersucht? Wird die CSS-Klasse in beiden Fällen korrekt zugewiesen? Steckt hinter diesen CSS-Klassen der gleiche Stil?
Ich würde noch einen vollständigen Reset probieren, das hat mir schon öfter geholfen: “gwt-UnitCache”-Ordner im Projekt löschen (sofern vorhanden), %TEMP% leeren und “Clear project” unter Eclipse auswählen.

Mhh ich glaube ich bin der Lösung näher gekommen. Ich hab die css mal mit gesnifft und die wird dem Chrome falsch übermittelt.

Gwt cache gelöscht, neue kompiliert neu gestartet (chrome und eclipse) Projekt clean gemacht. Kein Plan was ich noch versuchen kann.
So wird die .styleTxt übermittelt. Man sieht schön das eigentlich nichts richtig ist (.styleBtn wird richtig übertragen).


min-height: 5px;
	max-height: 20px;

Was meinst du mit %TMP% ?

Der Windows-Ordner für temporäre Dateien. Gibt einfach %TEMP% in den Windows-Explorer ein. Das erste Mal als ich entdeckt habe, dass GWT dort seine temporären Dateien ablegt und NICHT wieder löscht, waren es 40GB und die Festplatte war fast voll. Seit dem leere ich den regelmäßig.
Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein. Ich würde noch ein wenig rumspielen, z.B. die CSS-Klassennamen ändern, zwei verschiedene Buttons mit zwei verschiedenen Stilen definieren, die sich an einer Stelle deutlich unterscheiden (z.B. Schriftfarbe), oder „!important“ hinzufügen. Vielleicht mal .styleBtn rausnehmen und schauen, ob der Stil noch da ist. Oder den Cache im Chrome leeren. Aber es wundert mich, dass er zwar den Namen .styleTxt übernimmt, der Stil sich dann aber so unterscheidet.

Es funktioniert! Danke. Ich bin fast Wahnsinnig geworden. Immer wenn ich ein neuen Style hinzugefügt habe hat das Grid angefangen sich komplett merkwürdig zu verhalten war nahe dran PC samt Monitor aus dem Fenster zu werfen :smiley:

Entweder war es der Tmp Ordner (jaja da waren viele Daten drinnen, da lohnt es sich wenigstens eine SSD zu haben) oder der Chrome cache.