Hallo Leute, bin neu hier!

Ich nun auch hier … Schade aber jeder Neuanfang hat auch seine guten Seiten!

::klatsch willkommen

Ich finde es hier gut , wenn jetzt noch mehr Leute überschwappen , perfekt :smiley: Da man das Layout dem Java Forum anpassen kann gibt es , meiner Meinung nach, optisch auch was her :wink: Und wie es aussieht sind die Stammuser hier sehr nett :slight_smile:

Hey ho, ein weiterer Überläufer hier. Die meisten Leute scheinen auch hier vertreten zu sein, der Rest wird vermutlich folgen. In diesem Sinne: Prost auf ein neues Zuhause ::headbang

Ich hab mehr als 3 Posts und kann immer noch nichts ändern …

ich setze mal das Limit runter, aktuell scheint das mehr zu nerven als zu nutzen

Ich glaub Eagle bereut die Neuanmeldungen jetzt schon :wink:

So ich bin anscheinend gelöscht , whatever :smiley:

Das war ja IIRC auch nur, weil irgendwelche Spambots Werbe-Links in ihre Signatur geklatscht und dann Trash-Beiträge verfasst haben…

nönö ich kann damit gut leben :wink:
so jetzt sollte jeder alles einstellen können

Und dann werde ich gelöscht ? oder wie? :confused:
[Edit] hat sich erledigt dachte der Post von Mrco ginge an mich :smiley:

klar jeder über 3 Posts wird ab sofort automatisch gelöscht :smiley:

Nein, immernoch habe ich keine Rechte. Aber ist kein wirkliches Problem für mich

Ich kann auch immernoch nichts ändern … Kein Profil Avatar nichts …

Mercy , geht alles :slight_smile:

hmmmm das verstehe ich nicht, eigentlich habt ihr dafür die Rechte
mal gucken vielleicht behebt sich das Problem von selbst, ansonsten gucke ich heute Abend noch einmal nach
muss noch bisschen arbeiten (ok so tun als würde ich arbeiten :D)

Bei mir passt es.

Hi, ich bin Lara, 20 Jahre alt und starte morgen meine Ausbildung zur Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung und werde hier wahrscheinlich fleißig Fragen stellen und hoffentlich irgendwann auch beantworten können :wink:

Jaj mich kennt man ja auch aus dem Java-Forum und wie viele andere bin auch ich ein politischer Flüchtling der hier zuflucht sucht ;-).

Ich schließe mich dem an. :slight_smile: