Hallo Leute, bin neu hier!

Hallo liebe Leute,

weiß nicht, ob es einen Vorstellungsthread gibt und ich den vielleicht übersehen habe,

aber in jedem Fall „Hallo“, ich bin der Rüdiger und bin Java-Entwickler.

Herzlichen Gruß an alle,

Ach so: und sofern ihr mögt, tragt euch doch in die Mitglieder-Karte ein und zeigt damit, wo ihr zuhause seid. :slight_smile:
Im Byte-Welt-Menü zu finden unter Community → Mitglieder-Karte.

ByteRuedi :wink:

Bisher gab’ es glaub’ ich keinen - jetzt schon :smiley:

Haha, das ist natürlich auch eine Möglichkeit :slight_smile:

Dann nutze ich den doch auch gleich mal.

Bin Pia aus Österreich und hoffe auf einen regen Ausstausch…

Servus,

Pia

Hey Pia!

schön, dass ich dich ,angestiftet" habe :wink:
Rüdi

Schönen guten Tag,

dann werd ich mich auch mal ganz nach alter Schule vorstellen.
Ich bin der Bernhard, bin 50 und grob gesagt ITler…mehr wird beim ersten Kennenlernen noch nicht
verraten :wink:

Wünsch allen einen guten Tag und schon mal einen schönen Feierabend,

Herzlichst,

Bernhard

Wart ihr alle vorher Gäste, und habt euch jetzt angemeldet? :slight_smile:

In meinem Fall trifft das tatsächlich zu.
Auch wenn ich aus Zeitmangel eher selten hier unterwegs war…

In dem Fall muss ich sagen, dass eine Anmeldung nichts kostet, aber reicher macht… :wink:
Hallo an alle.

::manwink huhu ist schön von euch zu hören :slight_smile:

Hallo,

ich bin die Frida, 26 Jahre alt und bin blutige Anfängerin in punkto Programmiesprache, aber lernfähig :smiley:

Ganz liebe Grüße an Euch!

Frida

P.S. Wieso kann ich denn nichts an meinem Profil machen, bin doch registriert :confused:

Hallo und herzlich willkommen.
Dein Profil solltest du bearbeiten können ab 4 Post’s, oder so. Probiers nochmal und sag bescheid.

Moin Frida,

schön dich her gelockt zu haben. :wink:
Bis zu 3 Postings ist dem neuen Benutzer verboten irgendetwas an seinem Profil zu ändern.
Reine Spam-Prävention und nichts gegen dich. Hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen.