Hallo zusammen

Hallo zusammen,

bin jetzt auch neu hier. Ich heiße Dennis, bin 20 Jahre alt, und mache z.Zt. noch ein Praktikum bei VW.
Programmiere da bisschen was fürs Intranet. Hauptsächlich in JSP, Javascript und noch PHP (+ MySQL).
Fange jetzt aber im Oktober mein Informatik-Studium an :slight_smile:

Angefangen hatte ich das Programmieren damals mit PHP (davor natürlich noch HTML) und bin
dann irgendwann mal zu Java gekommen als ich Desktop-Anwendungen programmieren wollte.
Bin zwar kein Profi in java, aber denke schon das ich inzwischen schon einigermaßen
Java kann.

Gruß,
Dennis

Hi Dennis, herzlich willkommen!

Hi creativer Dennis :smiley:
schön dich hier zu sehen

Hallo Dennis, herzlich willkommen. Wenn ich das richtig sehe, fängst du im Oktober an mit lernen, kannst aber schon alles :smiley:

Wäre schön wenn ich schon alles könnte :slight_smile:

Bin mal gespannt was da so auf mich zukommt. Was ich so gehört habe sind die ersten 3 Semester ja hauptsächlich Mathe, aber das werd ich auch schon noch hinkriegen.

Jetzt heißt es aber erstmal am Wochenende umziehen und Wohnung einrichten.

Senf dazugeb:

Hallo…:slight_smile:

Hallo, viel Spaß und Erfolg bei/mit uns.

Ebenfalls herzlich willkommen

[QUOTE=Creativ]Wäre schön wenn ich schon alles könnte :slight_smile:

Bin mal gespannt was da so auf mich zukommt. Was ich so gehört habe sind die ersten 3 Semester ja hauptsächlich Mathe, aber das werd ich auch schon noch hinkriegen.

Jetzt heißt es aber erstmal am Wochenende umziehen und Wohnung einrichten.[/QUOTE]

bei uns warens die ersten 4… aber keine Angst - Informatik wirds da auch geben :wink:

und bitte sei nicht so ein superduperschlaumeier der seinen Mitstudenten, sobald der Prof in den ersten stunden fibonacci oder einen anderen Algorithmus anspricht, erklaert dass er das schon so oft implementiert hat und es ja sooo einfach ist.

Das waere kein guter Start :stuck_out_tongue_winking_eye: