Handball

Ich sag nur eins

FIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNAAAAAAAAAALLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

OHOHO

FIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEE

OHOHO

und ich Depp bin beim Finale in FRANKREICH beim Skifahren :grr: . Falls ich abgestochen werd in Frankreich, behaltet mich bitte in guter Erinnerung :stuck_out_tongue_winking_eye:

(und wehe einer kommt jetzt und sagt „Crossposting“ …)

Das hast du doch schon im Java Forum und im ICQ geschrieben. Du hast echt ein etwas hohes Mittelungsbedürfnis.

Lass mich doch. Bin halt noch n Patriot :stuck_out_tongue:

Ach - dir auch? :eek:

hahaha lasst ihm doch seine Freude (warum auch immer ;))

Eben! Pff … keinen Sportsgeist, die Leute von heute …

Sportgeist triffts richtig → Sport ist tot :D:D:D
ich hab schon was für Sport über aber das ist nicht son Sport und dann meistens auch nur wenn ich ihn selbst machen kann :wink:

lol … naja mir is Fußball auch lieber, aber wenn wir Fußball scho net Weltmeister sein können, dann mach mers wenigstens im Handball :slight_smile:

och ich red eigentlich nicht davon :wink: :smiley:
wobei es eigentlich schon nen etwas besserer Sport ist wenn man ihn selbst macht gibt aber trotzdem bessere :smiley: