Hilfe bei Uni-Hausaufgaben gegen Bezahlung

Hey, leider habe ich den Abgabetermin heute mit nächster Woche vertan.

Nun bräuchte ich jemanden, der mir ein relativ einfaches Java-Programm gegen Bezahlung schreibt. Aufgabe gibt es per pN, Höhe der Bezahlung könntest Du mir nach betrachten der Aufgabe senden.

Hast eine Nachricht

Hast von mir auch eine Nachricht, möchte nur mal (zunächst/vorerst) die Aufgabenstellung(en) sehen

Edit:
Also geschrieben hatte ich:

Mir ist unklar, ob 1 Tag oder 1 Woche — außerdem sind zwischen 12:52 und 14:38 Uhr 106 Minuten — vielleicht sind alle zu spät dran.
Vielleicht wird („ernsthafte“) Hilfe auch gar nicht benötigt — aber zumindest habn sich 2 gemeldet.

Würde mal spontan behaupten gleiches Ergebnis wie beim letzten Thread dieser Art (insider-infos vorhanden): Es wird sich in einem anderen Forum ein Dummer gefunden haben.

Sorry, kann bei sowas immer nur wieder halb-scherzhaft zu sagen: selbst schuld!

Naja, aber das Hilfsangebot war da… :o

Ich bin auch nicht bös drum, wenn:

  1. Ein anderer (Sunshine) es macht,
  2. keiner es macht und sich TO nicht mehr meldet.

Dann isst eben (einmal) so, Dude. :smiley:

Hmm, nee, ich mein das mit: “jo, muss über nacht fertig werden”.
Also wirklich, wer es in dem Alter nicht schafft Termine einzuhalten weil man zu faul ist sich mal n Organizer zur Hand zu nehmen, was es ja auch unter anderem teils sehr gut fürs Smartphone gibt, ist selbst schuld an solchen “Problemen”. Wenn ich selbst beim Planen schon keinen Plan mehr hab muss ich mir halt etwas/jemanden zu Hilfe nehmen. Wobei: würde auch erstmal die Einsicht voraussetzen zu erkennen das man Probleme mit Planen und Organisieren hat.

Ja, der Rest halt per PN.