Hintergrund in NoPaste

Aufgrund des Farbverlaufes im NoPaste-Fenster ist der darin gepostete Code schlecht oder nicht zu lesen. Der Bereich, in dem der Code dargestellt wird, sollte daher weiß sein.

ich bin unschuldig :wink: meine schreckliche Kreation sa so aus :smiley:

Üäh! Kalt und farblos.
Farbe ist schon OK, nur eben nicht da wo farbiger Code im Vordergrund steht.

joa aber was besseres kann ich nicht :smiley:
wenn du willst kannste mal versuche ob du das verändern kannst ich habs nicht geschafft, mach dir aber nicht zuviel Aufwand Surma will am Wochenende ein neues bauen.

Dann werde ich schön meine Finger davon lassen. Ich mache hier nichts umsonst. Das habe ich bei Stev schon durch.

Sieht nicht so aus, als wäre da was passiert?

das liegt daran das Surma noch baut

push schaut immernoch schrecklich aus. Vorallem wenn ich mir das Synthax-Highliting von Java anguck bekomm ich Augenkrebs … Mal davon abgesehen, dass ein Aufruf eines nopaste eintrags bei mir wiedermal den alt bekannten Datenbank-Fehler ausgelöst hat. :confused:

Ich hab mich jetzt mal der NoPaste-Seite (Design) angenommen.
Also bitte Geduld, ein alter Mann ist kein D-Zug. :wink:

OK, sehr schön :slight_smile: