Ich mag das neue Forum


#1

Finde die neue Software wirklich viel besser als das alte Forum. Viel besser zum nutzen. Ausserdem sind die täglichen Zusammenfassungen per Mail sehr praktisch.

:thumbsup:


Wochenende!
#2

Hab die mail abbestellt, war nix neues drinnen fuer mich.

Ansonsten finde ich das neue Forum auch um Welten besser vom “look” als das alte :slight_smile:
Ich halt eine Frage wie schnell man sich umgewoehnen kann, das alte war aber schon so alt dass es an die 2000-2010 Aera erinnert hatte.


#3

Ja, es ist deutlich moderner und angenehmer zu nutzen. Vor allem was den Komfort angeht - auch gerade bei der Moderation. Während man im alten Forum noch selber auf die Suche nach freizuschaltenden Themen/Beiträgen gehen musste wird man hier darüber informiert. Die neue Software hier ist echt schon eine schöne Sache :slight_smile:


#4

Dito :blush:

But i don’t like Ben e :blush:

Hey, i can try to write Articles in the English language. :blush:


Mail hab ich auch abbestellt, weil es zu viele wurden. :confused:


###Edit:


#5

freut mich dass es euch gefällt :slight_smile:


#6

Finde das neue Forum richtig gut!

Hat mich dazu bewegt meine Daten hier zu aktualisieren :wink: Ich hoffe, dass andere dies ebenso sehen!

Tolle Arbeit! - Danke!

Gruß,

Martin


#7

Muß auch sagen, dass das Discourse ziemlich gelungen ist.

Nachteil: plötzlich wirken alle Standard-Foren irgendwie altbacken.


#8

WTF??? Jetzt hier auch noch. Einfach ekelhaft diese seltsame Foren SW.:rage:

EDIT:

Unpackbar, einfach untragbar diese Design. Tschö bin dann mal weg. Ich such mir ein anderes Forum. Das hier geht ja gar nicht!!!


#9

@Bleiglanz hat einen Kopf!!!111 :smiley:

@array Das Design? Was jetzt, die Farben? :smiley: Es ist etwas ungewohnt, aber ich finde konzeptuell nicht viel schlechtes dran (obwohl ich bei sowas sonst auch recht konservativ bin).


#10

Da ohnehin kaum Beiträge, verschmerzbar und verzichtbar. Wir können professionell damit umgehen (wenn jemand nicht für den neuesten Stand der Technik ist (ein Automobil wollte damals ja auch keiner fahren (als der Kaiser und andere noch mit der Postkutsche fuhren (und alles Fortschrittliche ablehnten…)))).

Also: Ciao adios amigos.