Ignore-Liste

Hallo,

ich konnte das Feature leider nicht finden. Ist es möglich, andere Mitglieder auf die persönliche Ignore-Liste zu packen?

Ich bin hier leider immer wieder durch eine andere Person getriggert und würde gerne überhaupt keine Notification erhalten, wenn diese Person hier postet oder kommentiert.

Gruß Lars

Bei dem Forumtyp weis ich es leider auch nicht, im vorherigen Typ war es möglich. Blöd ist nur das bei einem reply auf diesen User man dann Quote immer noch sieht, was auch triggern kann. Daher habe ich mich damit abgefunden das eine Filter direkt nicht funktioniert.

1 Like

Sowas hatte ich auch schon gesucht, aber Mogel hat da durchaus Recht, ich fürchte es funktioniert nur „eigenes Ignorieren“, auch wenn es lästig ist.

1 Like

Viele kommen mit meiner Art nicht zurecht. Meine Argumente treffen meist immer den Punkt (oder die Wunde). Das ist heutzutage längst nicht mehr selbstverständlich, und mit der Wahrheit muss man auch erst mal umgehen können…

Ich kann dir aber gerne ein Script erstellen, das meine Beiträge versteckt.

Ich kann Dir gerne einen Spiegel vorhalten. Das was Du da schreibst, trifft es nämlich sehr gut. Denk da einfach mal drüber nach.

Und nein, Du triffst immer genau daneben. Ich möchte von Dir auch kein Skript. Danke.

Ich bin der Meinung, Du möchtest trollen. Halte Dich einfach von mir fern. Bei all meinen kommenden Postings bist Du explizit nicht angesprochen. Ich halte mich auch von Dir fern und ignoriere Dich.

Danke.

checkt mal das hier Ability to Ignore a User - feature - Discourse Meta

es ist schon älter als, Admin kann ich nicht sagen ob normale die funktion auch haben :wink:

2 Likes