Installation GlassFish-Tools funktioniert nicht

Ich versuche gerade den GlassFish Server in Eclipse zu integrieren.

Ich habe folgendes Tutorial im Netz gefunden:

Wenn ich wie im Tutorial beschrieben das GlassFish plugin Repository hinzufüge, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Could not find http://download.eclipse.org/glassfish-tools/1.0.1/repository/

Kann es daran liegen, dass es evtl. eine neuere Version des GlassFish plugin Repository gibt?

Die Seite Eclipse GlassFish Tools | projects.eclipse.org sagt, dass das Projekt archiviert ist und Seiten fehlen können. Und das tun sie anscheinend auch…

In der Wayback-Machine findet sich das:

https://web.archive.org/web/20200119224950/http://download.eclipse.org/glassfish-tools/1.0.1/

aber ob der Link einfach so in Eclipse läuft, wage ich zu bezweifeln.

Scheint einen mirror unter Index of /eclipse/glassfish-tools/1.0.1/ zu geben…

Hallo, vielen Dank für die Info. Mich würde noch interessieren was archiviert bedeutet. Wird das Projekt nicht mehr weiterentwickelt oder gibt es evtl. irgendwann Updates.

Normalerweise heißt das, dass die Entwicklung eingestellt ist. Kann natürlich sein, dass jemand Erbarmen hat, und das Projekt reaktiviert, aber ich schätze mal, die Chancen sind hier eher gering.