wir suchen für einen unserer Kunden einen IT-Administrator (m/w)
Progroup AG ist eine konzernunabhängige Unternehmensgruppe mit gehobener mittelständischer Struktur und 9 Produktionsstätten. An 12 Standorten in Europa sind wir als herausragendes, innovatives Unternehmen mit Technologieführer*schaft in der Papierbranche mit Erfolg tätig. Im Zuge der Erweiterung des IT Teams suchen wir, zunächst befristet, zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentralverwaltung in Landau einen IT-Administrator (m/w)
Ihre Aufgaben
Die Aufgabenstellung beinhaltet die Unterstützung unseres IT-Administrationsteams im Usersupport und in der Betreuung der gesamten IT-Infrastruktur in Bezug auf Netzwerk, Firewall, NAS, VMWare Server, Citrix Server, Applikationsserver inkl. der eingesetzten Systemsoftware und Standardsoftware. Sie unterstützen das IT Team aktiv bei der Einführung von Citrix XenApp 6.5 und Office 2010 und in der IT Standortbetreuung.
Ihr Profil
Sie haben eine qualifizierte Informatikausbildung oder Ihre fundierten Kenntnisse durch mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung erworben. Die Administration von größeren IT-Umgebungen ist Ihnen vertraut, insbesondere die Verwaltung des Active Directory, die Betreuung einer Citrixfarm, sowie die Betreuung einer virtuellen Windows und Linux Serverlandschaft mit installierter Anwendungs*software. Im Usersupport pflegen Sie einen offenen und serviceorientierten Umgang mit den Mitarbeitern des Unternehmens. Sie sind in der Lage durch strukturiertes Arbeiten komplexe Problemstellungen teamorientiert und kostenbewusst zu lösen. Gute englische Sprachkenntnisse sowie eine grundsätzliche Reisebereitschaft sind ebenfalls erforderlich.
Ihr Vorteil
Wir bieten Ihnen die Sicherheit und die Perspektiven eines wachsenden Unternehmens, eine verantwortungsvolle Aufgabe sowie eine solide Einarbeitung und eine attraktive Vergütung. Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungs*unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Ich bin nicht wirklich beglückt darüber, dass Ihr als Leihfirma unser Forum hier als persönliches Pinnbrett benutzt.
Mal ein Jobangebot - dagegen hat keiner was, aber das Ganze sollte nicht ausarten. Bitte beachten!
Ja! Schon, aber Leiharbeit sollte nicht auch noch unterstützt werden.
Schlimm genug, dass es Leute gibt, die vom Elend Anderer leben. Ich sagte ja: Jobangebot ist ok - aber der/die/das ist Hauptposter und nutzt unser Forum als Plattform. Traffic ist ja ok - aber auf sowas kann man verzichten, Lex.
gerne kann ich die Postints reduzieren, sollten ich Euch zu viele Jobangebote posten. Ich nahm nur an, dass diese Stellenanzeigen für die Besucher dieses Forums interessant sein könnten und da dieser Bereich des Forums noch nicht besonders gefüllt ist, fand ich es nicht weiter schlimm, wenn ich einige unserer interessantesten Jobangebote poste.
Ich finde das auch nicht schlimm. Vorher konnte es schon „lästig“ sein, aber jetzt wo alles in der Jobbörse kanalisiert wird, ist es wenigstens klar vom Rest getrennt. @Jango, OT: Wir alle leben vom Elend anderer, und das sogar ziemlich gut
ich denke auch, dass es in dieser extra Kategorie niemand stört, da es gut vom Rest abgetrennt ist. Wenn nur ein User über ein Jobangebot hier eine neue Stelle findet, hat es sich im Grunde bereits gelohnt.
Ihr müsst mir nun nur sagen, ob ihr hier weitere Jobangebote lesen wollt und wenn ja, wie viele.
ich habe nichts gegen deine Job-Postings. Dafür haben wir ja extra eine Jobbörse eingerichtet.
Und so lange, wie hier nur Job-Postings und keine Spampostings landen, ist die Welt für mich in Ordnung.
Niemand wird gezwungen, sich auf ein Jobangebot zu melden. Es steht jedem frei, dies zu tun, oder auch eben nicht.
Ich sehe das auch so, der Bereich ist dafür da das Jobangebote angeboten werden und daher passt das schon
Und Leiharbeit ist nicht grundsätzlich schlecht wie viele immer tun
ich melde mich nur noch einmal kurz zu Wort, um anzumerken, dass wir keine Leiharbeitsfirma sondern eine Jobbörse sind. Bei ictjob.de handelt es sich um eine auf IT- und Telekommunikationsfachkräfte spezialisierte Stellenbörse mit Jobs für IT-Professionals, Berufseinsteiger, Werkstudenten und Praktikanten.
Das würde sich doch richtig gut in deiner Signatur machen. ictjob.de - Die auf IT- und Telekommunikationsfachkräfte spezialisierte Stellenbörse mit Jobs für IT-Professionals, Berufseinsteiger, Werkstudenten und Praktikanten.