IT Service Manager DACH (m/w/d)

IT Service Manager DACH (m/w/d)

Standort: Hamburg und Homeoffice | Arbeitszeit: Vollzeit | Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
100% Willkommen

Sie haben noch nichts von Kern & Stelly gehört? Macht nichts! Als mitt­lerweile größter AV Distributor für Präsentations- und Medien­technik in Deutschland betreuen wir nämlich ausschließlich regis­trierte Fachhan­delskunden, sind also zu 100 % im B2B Bereich aktiv.

Von 4 Mitarbeitern im Gründungs­jahr 2004 sind wir inzwischen or­dent­lich gewachsen und be­schäftigen heute in der DACH-Region mehr als 200 Kolleg*innen. Darüber hinaus sind wir ein Teil der internationalen Midwich-Gruppe mit mehr als 1.500 Mitarbeitenden.

Weil Sie uns wichtig sind, bieten wir Ihnen:
• Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur sowie ein un­terstützendes Team, welches zu Ihrem Geburtstag auch gerne die Gesangskünste zum Besten gibt.
• Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung, inkl. Kennenlernen aller Abteilungen.
• Helle, moderne Büroräume mit höhenverstellbaren Schreib­tischen, damit Ihre Rücken­schmerzen der Vergangenheit angehören.
• Ein günstiges, bundesweites Sport- und Wellnessangebot, um nach dem Arbeitstag den Kopf frei zu kriegen.
• Die Möglichkeit über JobRad ein Fahrrad bzw. E-Bike Ihrer Wahl mit steuerlichen Vorteilen zu leasen.
• Mit dem Fürstenberg Institut einen jederzeit erreichbaren Ansprech­partner, um Sie in allen Lebenslagen bestmöglich zu unterstützen. Selbstverständlich anonym und kostenlos.

Diese Aufgaben erwarten Sie:
• Sie sind verantwortlich für die Qualität der IT-Serviceleis­tungen innerhalb der DACH-Region. In diesem Zuge analy­sieren und opti­mieren Sie konti­nuierlich die operativen Prozesse sowie die Be­ziehungen zu Dienst­leistern.
• Gemeinsam mit Ihrem Team tragen Sie dazu bei, eine hohe Kunden­zufriedenheit in der DACH-Region sowie in der ge­samten Midwich-Gruppe zu gewährleisten. Durch eine Band­breite an verschiedensten Tech­nologien und Serviceleistungen erfüllen Sie die Anforderungen der internen Kunden sowie des Unternehmens.
• Sie stehen in regelmäßigem Austausch mit der Gruppen IT und be­arbeiten gemeinsam Projekte zur Einführung neuer Technologien und Serviceleis­tungen. Sie gehen hierbei auf das Feedback aus den ein­zelnen Gesellschaften ein und lassen dieses in Ihre Planung mit ein­fließen.
• Durch Ihre kommunikative Art gelingt es Ihnen alle wichtigen Ent­scheidungsträger auf Kunden- und Dienstleisterseite abzuholen und nachhaltige Ge­schäftsbeziehungen aufzu­bauen.

Das zeichnet Sie aus:
• Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Rolle mit Erfahrung in multi­nationalen Unternehmen
• Eventuelle ITIL-Zertifizierungen und Kenntnisse in praktischer Um­setzung
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Hohe Kommunikationsfreude und -fähigkeit
• Selbstständige, engagierte, projekt- und serviceorientierte Arbeits- und Denkweise
• Teamgeist und Freude an einem breiten Aufgabengebiet
• Reisebereitschaft

Kontakt:
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit An­gabe Ihres frühestmöglichen Ein­trittstermins sowie Ihrer Gehalts­vorstellung an: bewerbung@kern-stelly.de. Gerne steht Ihnen Herr Kevin Bittner bei Fragen unter Tel.: +49 40 57201451 zur Verfügung.

HIER BEWERBEN

Kern & Stelly Medientechnik GmbH
Sportallee 8
22335 Hamburg
www.kern-stelly.de

Link zum Stellenangebot