Italics

Wenn ich einen Beitrag schreibe, ein Wort markiere und z.B. auf den Italics-Button drücke, wird das [i][/i] nicht für das Wort gesetzt, sondern erscheint am Anfang des Textes.

Gerade probiert und bei **mir **geht es, wie gewünscht.

denke auch es geht,

abgesehen vom Markieren, wie sieht es mit Einfügen an Cursor-Position aus?
es gibt da ja mindesten drei Buttons, B, I, U,
alle drei wild durcheinander geklickt, reagieren sie gleich oder unterschiedlich?
(wobei ‘z.B. auf den Italics-Button drücke’ ja doch eine Aussage für alle ist, nicht nur I einzeln)

Geht bei mir manchmal. Wo ich es rekonstruieren konnte war, wenn ich einen Beitrag editieren möchte und dann z.B. auf den B-Button drücke.

Moin,

liegt wohl daran, dass ja die Tags immer an der aktuellen Cursorposition eingefügt werden, und IMHO steht der Cursor beim Klick auf “Zitieren” immer vor den ersten Zeichen des Beitrags!
Ich habe das auch schon vereinzelt gehabt!

Gruß
Klaus

Das ist mit allen Tags so, wenn man das ‘schnell-antworten-fenster’ benutzt - zumindest bei mir. Der erweiterte Editor macht das nicht.
Kann auch sein, dass das Browserabhängig ist, aber wie gesagt, ist bei mir auch.
@vfl_freak
Nee, man kann markieren, was man will. Erscheint immer am Anfang.

Scheint ein Browserproblem zu sein. Mitm Firefox kann ich meine Problembeschreibung nicht rekonstruieren. Aber mit dem Chrome (Version 38.0.2125.111 m) [der jetzt eine Update möchte] ist das Problem vorhanden

Edit: Aktuelle Version (39.0.2171.65 m) macht damit auch noch Probleme

Ich habe damit im Chrome (Version 39.0.2171.65 m) keine Probleme.

@ Tomate_Salat
Ich nutze auch Chrome - vielleicht mal wieder zeit, um den alten lieben Opi zu nutzen.

Ach so, ich nehme auch Chrome, Version 36.0.1985.143. Sollte vielleicht mal updaten…

Gibt keinen Opa mehr bei mir. Aber hätte ne verbal-aggressive Oma, wenn das weiterhilft.

Gib dem Opi Opium, denn Opium haut Opi um…

Die neuen Opera - Versionen haben mir nicht mehr gefallen. Darum bin ich zu Chrome gewechselt. Sonst war das jahrelang mein Lieblingsbrowser.