Jar Datei in einen anderen Ordner kopieren

Hallo

Ich bin am verzweifeln, ich möchte eine nicht ausführbare Jar Datei aus dem target Ordner in einen anderen Ordner “…/plugins” kopieren, wobei es ein "All In One " , “Fat Jar” nennt es wie ihr wollt ist.

Ich habe verschiedene Maven Plugins probiert die entweder eine Fat Jar erstellt haben oder die einfache Jar kopiert haben, aber nie beides umsetzen können.

Maven-Jar-Plugin

->outputDirectory erzeugt die Jar im gewünschten Ordner aber ohne Abhängigkeiten in der Jar.

onejar-maven-plugin
-> erstellt eine Jar mit Abhängikeiten aber kriege diese nicht kopiert.

copy-maven-plugin
kopiert ALLES aus dem target Ordner auch die gewünschte Jar, hier schaffe ich es nicht den copy nur auf die Jar zu begrenzen.

Bitte sagt mir jemand wie ich eine “All in One” Jar erstelle und nur diese dann in einen anderen Ordner kopieren kann.

Vielen Dank

Samy

Hallo,

was meinst du mit copy-maven-plugin? Vielleicht zeigst du mal die betreffenden Auschnitte aus der pom.xml zu deinen Versuchen?

Wir nutzen das maven-resource-plugin, damit kann man auch nur bestimmte Dateien kopieren. Stichworte include und exclude.

https://code.google.com/p/onejar-maven-plugin/

macht also eine jar, im target ordner

wohin willst du diese noch kopieren??

Fang doch mal damit an zu erklären was du genau vorhast und in welchem Kontext.

Möglichkeiten Jars zu erzeugen gibt es viele, vom maven assembly plugin mit vordefinierten Deskriptor oder selbstgeschriebenem, onejar, fat jar etc. pp.

Kopieren kann man auf viele arten, vom resource plugin, dependency plugin, etc. pp.