Java Chat Datenbank Fehlt

Hallo, habe einen Chat in Java Programmiert, dort fehlt mir leider noch die Database. :frowning: Wer könnte mir helfen diese Tabellen zu erstellen? Habe einmal alles in .java & einmal alles in .class.

Wer könnte mir bitte bitte helfen?

Gruß Markus K.

Ich habe bereits in Angebot gemacht und keine Antwort erhalten, ergo ich nicht :smiley:

PS: Glaub ja nicht, dass dir das wer umsonst macht und alle werden das selbe sagen: Ohne Wissen über Design und Sourceaufbau kann dir keiner einen klaren Preis sagen. Man weiß ja nicht mal, ob dein aktuelles Design überhaupt persistierungsfähig ist bzw was umgebaut werden muss. Ich höre ungerne auf Aussagen wie „ist nicht viel“ - dann könnte man das mit etwas Suchen und Finden auch selber machen.

Doch Doch :slight_smile: habe ich schon gelesen. Habe ich darauf nicht geantwortet :o Upps, Sorry…

Naja, viel ist es echt nicht. Bin aber nicht so gut in Datenbank Programmierungen. Der wo mir helfen kann, könnte ja mein Code haben. :wink:

Gruß Markus.

Nur ohne Code wirst du keine Preisvorstellung bekommen auf die du vertrauen kannst, aber nun gut :wink:

PS: Du bist mit deinem Thread auch noch im falschen Bereich, das hier ist ADO.NET (ergo MS Kram)

Tatsächlich :wink:

Könntest vielleicht mal meinen anderen Beitrag anschauen, dort habe ich ein Problem in der Konsole mit Java, es liegt an einem Problem, das alles löst…

http://forum.byte-welt.net/showthread.php?p=13067#post13067

Könntest du Datenbanken Programmieren?

Was soll das lösen? Die Datenbankprogrammiererei? ^^

Nein es gehört normal so, hat nichts mehr mit DB zu tun, sondern mit der Konsole:

Könntest vielleicht mal meinen anderen Beitrag anschauen, dort habe ich ein Problem in der Konsole mit Java, es liegt an einem Problem, das alles löst…

http://forum.byte-welt.net/showthrea...3067#post13067

So langsam wird der Spruch öde, denk dir was Neues aus :wink:

Übrigens: Applets sind out gg Warum einen Chat auf Applet-Basis wenn es auch mit HTML + JS pur geht?

Naja, jetzt ist er schon Programmiert und nochmal einen neuen Chat in HTML und JS zu Coden… 0 Bock :wink:

Ich muss nur noch die Fehler in der Konsole beheben und die dumme DB Programmieren. :smiley:

[QUOTE=Noctarius]

PS: Du bist mit deinem Thread auch noch im falschen Bereich, das hier ist ADO.NET (ergo MS Kram)[/QUOTE]

Dann bitte sowas wie: ‘verschoben’, oder sowas drunter setzen. Denn jetzt passt es ja ;).

Ich war’s aber nicht :stuck_out_tongue:

So, die Fehler in der Konsole sind nun komplett behoben :smiley: aber nun fehlt mir noch die ganze Datenbank mit Tabellen.

Dann viel Glück.

Abgesehen davon: Was wärst du denn bereit zu zahlen? :stuck_out_tongue: