Ich bin Java Entwickler seit vier Jahre in Göteborg und möchte ein neues Jobb finden (teilweise, weil ich mein Deutsch verbessern möchte aber auch, weil ich genug von meiner Heimat Schweden gehabt habe).
Ich habe mich bei Rocket Internet in Berlin bewirbt. Habt Ihr vielleicht etwas über die gehört oder kennen Sie andere gute stellen wo ich mich bewerben kann?
Rockert Internet Gmbh gehört den Samwer-Brüdern, Gründer vom deutschen ebay-Vorgänger alando.de sowie jamba. Sie waren zeitweise an Studivz und Facebook finanziell beteiligt, aktuell wohl bekanntestes Projekt ist zalando.de.
Deren Geschäftstätigkeit beschränkt sich letztlich auf die Kopie erfolgreicher Internet-Projekte. Aktuell gibt es z.B. auch eine pinterest-Kopie aus diesem Hause. Es geht letztlich immer nur darum, sich später gewinnbringend aufkaufen zu lassen. Der Führungsstil soll ziemlich hart dort sein. Alles aber ohne Gewähr, da nur Hören-Sagen.
[QUOTE=DietherAchtmann]Rockert Internet Gmbh gehört den Samwer-Brüdern, Gründer vom deutschen ebay-Vorgänger alando.de sowie jamba. Sie waren zeitweise an Studivz und Facebook finanziell beteiligt, aktuell wohl bekanntestes Projekt ist zalando.de.
Deren Geschäftstätigkeit beschränkt sich letztlich auf die Kopie erfolgreicher Internet-Projekte. Aktuell gibt es z.B. auch eine pinterest-Kopie aus diesem Hause. Es geht letztlich immer nur darum, sich später gewinnbringend aufkaufen zu lassen. Der Führungsstil soll ziemlich hart dort sein. Alles aber ohne Gewähr, da nur Hören-Sagen.[/QUOTE]
krass, wo du die ganzen infs her hast, aber danke für den tipp. jetzt weiß ich wo ich mich nichtunbedingt bewerben würde. harte führungsstile brauch ich persönlich nicht.
Bin selbst Java-Entwickler und will gerade von meiner alten Firma weg, weil mein Chef mich wirklich schlecht behandelt.
Hab persönlich eine gute Stelle im Auge, die ich natürlich nicht an dich weiterempfehlen will, aber die oben genannte, hab ich bei meiner Recherche gefunden.