Java Hausaufgabe Bezahlung 20Euro

Kann jemand mir die Aufgaben fertig machen gegen eine Bezahlung sofort per PayPal, brauch es schnell und als zip datei, ich habe die Aufgabe schon angefangen und es wird nicht mehr länger als ne stunde dauern

Hi,

hier ist das Forum, für solche Art von Fragen: https://forum.byte-welt.net/c/sonstiges/hausaufgaben

Vorher lesen: Die 5 1/2 Phasen beim Erschleichen von Lösungen für Aufgaben

Gruß

Habe die aufgabe schon fast fertig


auf den Link die Aufgabe baywatch, fertig machen gegen 20 Euro

Hab es verschoben und die beiden Themen in eines zusammengeführt. Sollte das ganze etwas übersichtlicher machen. (Hab aber nur eine deiner Antworten mit übernommen :wink: )

Ich bekunde mal vorsichtiges Interesse…

FRAGE AN ALLE: Kann man seine PayPal-E-Mail-Adresse geben, und dann Geld empfangen, ohne dass der Sender den Namen des Empfängers sieht??

Welche Aufgabe genau?

Mmm, ginge Amazon Gutschein per E-Mail oder paysafecard per E-Mail?

Was ist denn nu?

@Amvanyy , Du wirst ‚Aufgabe baywatch‘ (oder andere) wahrscheinlich schon gelöst habn - oder jemand anderes. Ich hab jedenfalls keine PN etc.

Weiterhin weiß ich nicht, wie man ‚anonym‘ Geld versenden kann - dass zumindest der Sender den Empfänger nicht sehen kann. :frowning: Ich glaub’, es war früher möglich, Geld zu senden, ohne dass Empfänger Sender sehen konnte (also umgekehrt).

Wahrscheinlich ist heutzutage nur noch Geld unter einen Stein am Straßenrand hinlegen möglich. :smile: :smile: :smile: (<- Sorry… ich spinne etwas…)

@Amvanyy , bitte schreibe nochmal kurz den Stand der Dinge…