Java Hausaufgaben - Gegen Bezahlung!

#1

Hallo,

es handelt sich hier um eine Java Hausaufgabe, die Bezahlung wäre 15,00 €

Aufgabe:

#2

Täuschen mich meine Sinne, denn vorhin stand dort noch Uni-Hausaufgabe.

Wie es auch sei, melde dich hier doch an, das verleiht deiner Frage mehr Seriosität.

Eine Anmeldung ist schnell und unkompliziert.

Wenn Hausaufgabe nicht zu umfangreich, erkläre ich mich bereit…

Grüße

#3

sind die Bilder für andere zu sehen? bei mir vielleicht wegen Adblock usw. nicht…,
im Zweifel kann jeder Interessierte auf Zitieren klicken, da sind ein paar Bilder eingebunden

#4

@TO: Ganz ehrlich, das ist wirklich so einfach (nur umständlich formuliert), dass du es selbst versuchen solltest. Hilfestellung gibt es hier umsonst.

#5

Bei wem Aufgabe(n) nicht richtig dargestellt werden:
[spoiler]

[/spoiler]

Also ich erkläre mich bereit, melde dich hier an, und sende mir eine PN, damit wir die Zahlungsmodalitäten klären können.

Eine 1-Note Garantie kann ich aber verständlicherweise nicht geben. Wir bitten um ihr Verständnis. :smiley:

Grüße

#6

1 Stunde vor Abgabe mache ich das aber nicht …

D. h., bitte vorher melden.

Wir können auch vereinbaren: 1. Teil -> 7,50 Euro -> 2. Teil -> 7,50 Euro - also ich schicke dir erst den ersten Teil, wenn danach nicht die Hälfte der Zahlung erfolgte, schicke ich dir nicht den zweiten Teil - wenn die Vorauszahlung zu ungewiss ist.

Mensch, ich höre mich an wie irgend so ein Dealer. :smiley:

#7

[QUOTE=SlaterB]sind die Bilder für andere zu sehen? bei mir vielleicht wegen Adblock usw. nicht…,
im Zweifel kann jeder Interessierte auf Zitieren klicken, da sind ein paar Bilder eingebunden[/QUOTE]

Ah die schluckt wohl irgendwas weg. Mmmh.

*** Edit ***

Dann wäre doch die erste Lösung sicher gratis. :slight_smile:

#8

Stimmt auch wieder, um “anzulocken”.

Leider ist überhaupt kein Kontakt zustandegekommen. Als wenn meine oder eure Antworten “verschreckt” hätten.

Dennoch, keine konkrete Frage, d. h., ich löse das, aber nur für den angegebenen Betrag - auch Ratenzahlung wie angedeutet möglich. Ich splitte dann nach Zeilenanzahl.

AAAABER … Ich muss annehmen, die Aufgabe ist bereits selber gelöst - oder die Frage war nicht ernst gemeint.