Java Hausaufgaben

java
#1

Ich suche jemanden der mir für Geld bei meinen Problemen mit den Java Hausaufgaben hilft.
Die Aufgabe würde ich bei Interesse per PN verschicken und die Höhe der Bezahlung können wir ja besprechen, nachdem ihr euch ein Bild von der Aufgabe machen konntet.

#2

Helfe auch so, ohne Entgelt, so dass ich es natürlich nicht vollständig lösen werde, aber dennoch nützlich. Schick mir 'ne PN mit der Aufgabe…


Und 'ne andere Möglichkeit wäre, diese Aufgabe(n) hier zu posten…


Alles ohne Gewähr…

#3

Hi,

Du kannst mir gerne die Aufgaben schicken.

Ich schaue sie mir an und melde mich bei dir.

Gruß

Martin

#5

Ich bin kein Troll.
Nur nicht so schnell.

#6

Nicht von CyborgBeta ärgern lassen. Keine Sorge, mit der Meinung steht er alleine da. Aus dem Grund hab ich den Post von Ihm auch direkt gelöscht und Ihm mitgeteilt, dass es eine haltlose Unterstellung war.

Nur nicht so schnell.

Musst du auch nicht. Gibt genug Gründe, warum man etwas liest und nicht direkt drauf antwortet. Dafür muss sich hier auch niemand rechtfertigen.

1 Like
#7

Immerhin hatte ich vielleicht dazu geschrieben…

@Terston : Auch weiterhin kannst du mir gern eine PN schicken, gucke mir die dann an. Und hoffentlich ist es auch möglich, PN s zu schreiben.

Grüße, der Cyborg

#8

Alles gut bin froh das mir hier so schnell geholfen wird.
Ihr macht das großartig.

#9

Ahhh, noch als Hinweis: Du kannst in eine Unterhaltung auch mehrere Leute einladen @Terston . Ich nehme jetzt an, dass @Marcinek hilft.

#10

Ich glaube ich bekomme das ganz gut hin :wink: Danke für das Angebot!

1 Like