JSF Rendering Spalten


#1

Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle, in welcher die Spaltennamen nicht gerendered werden, f5 bringt nicht, aber sobald ich rechtlick > untersuchen mache, erscheinen die Spaltennamen, ebenso wenn ich eine andere Seite in der Rabelle auswähle. Hat spontan jemand eine Idee, was das sein könnte? Könnte man mit Ajax das nochmal rerendern?


#2

JSF Probleme sind ohne Code, Markup oder vielleicht auch Screenshots immer sehr schwer zu untersuchen. Wie baust du die Tabellen auf?


#3

Das ist eine Composite Componente mit Richfaces, Code kann ich leider nicht liefern. Auch wenn ich das Browserfenster kleiner ziehe, erscheinen die Spaltennamen


#4

Hast Du ColumnGroups in Verwendung? Damit gab es früher zumindest Probleme.

RichFaces ist leider out-of-support. Hier hilft nur das Analysieren des DOMs und ggf. das Debuggen der Renderer von RichFaces. Ist im Bereich der Tabellen leider keine Freude bei denen.