Kann eigenen Beitrag nicht aendern

Kp ob ich was verpasst habe, aber ich kann meine eigenen Beitraege nicht mal direkt nach dem erstellen bearbeiten, was ist das denn fuer ein Quatsch? Genauso wenig kann ich meine Danke wieder zureueckholen(hab ausversehen drauf geklickt).

test
edit

Also ich hab das gerade mal überprüft und ich kann Danke auch wieder löschen (auch als normaler User ;))
Auch das Editieren klappt bei mir

Ok das ist komisch o.O bei mir erscheint weder der änder Button noch der Button zum Danke löschen

Mit einem einfachen Testbenutzer gehts. Welchen Browser hast du? Welche Plugins laufen da drin? Irgendwas deaktiviert?

Mir ist es aufgefallen als ich mit Google Chrome fuer Android die Seite im Bus besucht habe, da ich es auch nicht bei Tapatalk machen kann. Deshalb wollte ich das ueber den Browser erledigen, nur ging es eben nicht.

Test mit Tapatalk

Edit

Edit am PC: Den Beitrag mit Tapatalk zu editieren funktioniert bei mir.
Aber den Dank zurücknehmen geht per Tapatalk nicht.

Hm das ist komisch… Tapatalk deinstalliert und nochmal installiert->immer noch… Mit dem Browser auch nicht moeglich, bei mir erscheint einfach der Ändern-Button nicht

Edit:
So in Chrome geht es auf einmal o.O konnte seit drei Tagen nicht editieren und jetzt auf einmal schon…

Bei Tapatalk geht immer noch nicht:

Probiers nochmal, ich habe eine Einstellung mal geändert.

Test

Nop, funktioniert bei Tapatalk immer noch nicht