Kann man Primefaces und Bootstrap in einem Project nützen?

Hallo Leute,

weil mit Primefaces Layout von Project mir nicht gefallen hat, habe ich nach eine andere Möglichkeit gesucht? und möchte ich euch fragen ob ihr Erfahrung habt und in einem Project Primefaces und Bootstrap framework verwendet habt und ob es gut geht? in Stackoverflow wurde schon diese Frage gestellt und weil die Antwort mich nicht so erfreut hat, wollte ich noch andere Meinungen holen.

Danke euch für eure Antwort

Anni

Schau dir vielleicht mal BootsFaces an. Sollte genau das sein was du suchst:
BootsFaces: the next-gen JSF Framework based on Bootstrap

Hi,

Da kannst Du Dir auch mal ButterFaces anschauen. Dies funktioniert auch in Verbindung mit PrimeFaces und bringt Bootstrap mit.

Bei Problemen damit, kannst Du mich gerne ansprechen.

…oder einfach das Bootstrap Theme in Primefaces nutzen? Das ist zudem kostenlos Verwendbar…