Kann nicht auf zweite Seite

Hallo

irgendetwas ist bei diesem Thread kaputt.
http://forum.byte-welt.net/java-forum-erste-hilfe-vom-java-welt-kompetenz-zentrum/java-grundlagen-fuer-anfaenger-und-umsteiger-java-se/16184-arzt-patienten-threads.html

ich hab in meinen Einstellungen eingestellt, dass ich 30 Beiträge pro Seite sehe. Das bedeutet, dass es bei mir zwei Seiten gibt. Wenn ich auf den Link klicke komme ich auf die erste Seite. Wenn ich dort dann versuche auf die zweite Seite zu kommen wird mir trotzdem immer nur die erste Seite angezeigt.

Also weder der Link nächste Seite oder auch der Knopf Letzte Seite funktioniert bei mir.

LG

Mal mit der [2] probiert?
Ich wusste garnicht, dass man das in seinen pers. Einstellungen ändern kann.
Normalerweise ist das in den Foreneinstellungen vordefiniert und festgelegt.
Muss mal selber testen.

Edit:

Habe das auch mal auf 30 heraufgesetzt (und ja, statt 3 seiten sind es nur noch 2).
Bei mir funktionieren alle Button zum vor und zurückblättern.
Vielleicht liegts daran, dass die 2. Seite mit einem ähnlichen Beitrag vom TO beginnt, wie die erste.
Sieht ähnlich aus.

Natuerlich hab ich es auch mit der 2 probiert.

Weiters habe ich mich ausgeloggt und als Gast versucht aber dort ist das selbe Problem, nur, dass es dort schon 3 Seiten sind und ich nicht auf die dritte kann. Ob ich auf die zweite Als gast komme hab ich nicht probiert.

Kuck mal auf mein edit.
Ist das nur bei dem Thread so??

Irgendwie hat sich das problem nun von selbst geloest.

Ich habs grad nochmal versucht da gings nicht. hab mich dann nochmal abgemeldet um zu testen ob ich als Gast auf die Seite 2 kann. Das ging und seit dem kann ich auch als angemeldeter User auf die zweite Seite.

Keine Ahnung was da los war.

Edit:
Ja war nur bei dem Thread.

Und natuerlich haette es sein koennen, dass ich mich verschaut habe aber das hab ich dann extra geschaut ob ich da einen Fehler mache die Seite auf der Man sich befindet ist ja farblich markiert und dadurch ist es mir aufgefallen.
Vl lag es ja aber auch daran dass ein gewisser User auf meiner Ignorliste steht und dieser den aktuellsten Beitrag hatte.

Die Wege des Herrn sind unergründlich… :smiley:
Ich lösche immer mal meinen Cash.

[ot]Cache :wink: Aber wenn du Cash löschen möchtest, gebe ich dir gern meine Kontonummer ;-)[/ot]

traurig:

Ich meine johnny cash. :stuck_out_tongue:

Kann sein, wenn er der Einzige ist, dessen Beiträge auf der Seite sind.