Kategorie: Android / Mobile Development

Ich war mal so frei Android noch als Unterkategorie von Java zu setzen:
http://wiki.byte-welt.net/wiki/Kategorie:Android

Was aber noch fehlt ist die Kategorie “Mobile Development”. Diese scheint mir außer von der Suche nicht erreichbar zu sein (ok, jetzt über den Umweg: Inhalt -> Java -> Android -> Mobile Development).

Vllt könnte man den Punkt “Mobile Devleoment” noch bei Inhalt listen. (und wenn man schon dabei ist: Android als Unterpunkt von Betriebssystemen)

[QUOTE=Tomate_Salat;23629]

Vllt könnte man den Punkt “Mobile Devleoment” noch bei Inhalt listen. (und wenn man schon dabei ist: Android als Unterpunkt von Betriebssystemen)[/QUOTE]

Kann ich machen. Darf ich aber ‘Mobile Development’ schreiben? Das würde die Leute nicht so verwirren? :smiley:

Unter ‘Programmierung’, oder wo hast du dir das vorgestellt?

Du hast aber auch an allem was auszusetzen, meinem Namen, Mobile Devleoment. Wollte damit eigentlich einen neuen Trend setzen, aber ok - darfst auch gerne ‘Mobile Development’ schreiben :o)

Unter ‘Programmierung’, oder wo hast du dir das vorgestellt?

Gute Frage, aber denke auch dass es dort am besten hinpasst.

Lass dir mal was Originelles einfallen - zur Beschreibung. Ich hab erstmal nur Mobile Development reingeschrieben, sonst bleibt der Link rot.

Ich finds super, wie du “Programmierung” vorgeschlagen hast, ich sage “Ja Programmierung ist gut” und du es eiskalt unter “Programmiersprachen” packst ::mantanz:D

Lass dir mal was Originelles einfallen - zur Beschreibung. Ich hab erstmal nur Mobile Development reingeschrieben, sonst bleibt der Link rot.

kk, ich schreibe da später mal was rein

So bin ich eben… Immer für einen kleinen Scherz zu haben… :smiley:

Passt jetzt.
Auch Android unter BS…

Sehr gut :). Ich habe auch mal einen Text zu mobile Development verfasst.