Katze von Auto fernhalten

[abgetrennt von hier: http://forum.byte-welt.net/sonstiges/spielwiese/5000-frust-thread-37.html#post120753 ]

So ein Drecksvieh von Nachbars Katze -.-. Rennt mir immer mit dreckigen Pfoten übers Auto. Aber NUR wenn es frisch geputzt ist. War seit Wochen nicht mehr in der Waschanlage. Keine Pfotenabdrücke. Gestern Abend hab ichs Auto komplett Waschen lassen (was nicht grad billig war!) und heute morgen rennt mir das Mistvieh einmal quer über die Motorhaupe, dann Quer über die Winschutzscheibe, komplett längs übers Dach um dann an der Heckscheibe runterzurutschen. Und überall die Dreckabdrücke — das ist unglaublich, das Auto sieht aus wie Sau. Bevor ichs in die Waschanlage gestern getan hab, war es sauberer als jetzt! Ich hab nie länger als einen halben Tag ein sauberes Auto, weil mir Nachts immer diese Dreckskatze drüber rennt.

Das ist so ärgerlich, dachte erst das wäre doch ein Mader (hab hier schon einen gesehen, der kommt wohl zusätzlich hinzu) und nächste Woche kommt mir eine Maderfalle ins Auto. Hatte gehofft dem ganzen damit vllt ein Ende zu machen, aber gegen die Katze bringt mir die nichts. Muss mal schauen, wie ich deren Revierroute stören kann, damit ich das Mistvieh weg von meim Auto bekomm…

Lösungen gibt es,
machen aber Sauerei im Innenraum
[spoiler]
//youtu.be/guDYbJOs9-k
[/spoiler]

@SalatKopf, nimm die rechnung und geh zum besitzer :wink:

First world problems :rolleyes: Wer läßt denn schon sein Auto waschen?

Moin,

[QUOTE=Tomate_Salat;120710]
Das ist so ärgerlich, dachte erst das wäre doch ein Mader (hab hier schon einen gesehen, der kommt wohl zusätzlich hinzu) und nächste Woche kommt mir eine Maderfalle ins Auto. Hatte gehofft dem ganzen damit vllt ein Ende zu machen, aber gegen die Katze bringt mir die nichts. Muss mal schauen, wie ich deren Revierroute stören kann, damit ich das Mistvieh weg von meim Auto bekomm…[/QUOTE]
Was ist denn ein „Mader“ ??
Sowas ??
Marder – Wikipedia :smiley:

Gruß Klaus

Es hat doch erst heute früh geregnet. Deine Katze muss also nicht vor heute 5 Uhr über dein Auto getippst sein. Das sind wirklich 1st world problemes. Ich freu’ mich ja, wenn mich Nachts keiner stört. -.-

Mit dem Punkt machst du den leuten angst :wink:

Denn normal würde man denken das du nicht direkt neben tomate wohnst und somit gar nicht wissen kannst obs bei ihm geregnet hat oder nicht.
@Tomate_Salat mein Beileid :frowning:
Ich musste vor ca. 5 Tagen feststellen, das ich eine wirklich sichtbare delle in der fahrer tür habe, … da hat wohl jemand mein auto geklatscht und ist abgehauen :grr:

Ne, es hat ‚flächendeckend‘ geregnet gestern morgen ab 4. Keine Angst, in der Nähe von Berlin wohne ich nicht. Ich denke, niemandes Privatsphäre wurde berührt.

Edit: Weil Katzen Wasser nicht mögen, hat es whrs. geregnet.

Weiter geht’s im WE-Thread.

Sorry dir das sagen zu müssen, aber unser regen wurde wohl ausgeschaltet :wink: es hat nicht geregnet auch wenn es sollte :wink:

[quote=Michimitsu]mein Beileid
Ich musste vor ca. 5 Tagen feststellen, das ich eine wirklich sichtbare delle in der fahrer tür habe, … da hat wohl jemand mein auto geklatscht und ist abgehauen[/quote]

Wenigstens einer der mein Autoproblem versteht! Danke. Das mit der Tür ist halt nochmal ne Nummer härter. Würde ich glaub zur Anzeige bringen. Vllt haste Glück und die finden den Penner.

*** Edit ***

Machts nicht besser, denn ich wohne auch nicht in der Nähe von Berlin.

Dann bleiben ja nicht mehr ganz so viele Möglichkeiten, oder?

@Timothy_Truckle : Jetzt erst gesehen, mit mobilen Daten ging das nicht, das Video ist nicht schön! und sollte auch kein FSK bekommen. Wäre ich Mod, wäre es wieder rausgenommen. Kein Wunder, d. die anderen gereizt sind.

[quote=CyborgBeta]das Video ist nicht schön! und sollte auch kein FSK bekommen.[/quote]Keine Sorge, das Video ist gefaket. Wenn das klappen würde wären Schiebedächer nicht zugelassen.

bye
TT

Die anderen sind eigentlich nur ich und tomate :wink:
Und die haben nichts mit dem video zu tun, im gegenteil fand ich das video prickelnd :stuck_out_tongue:
Lies nochmal durch, falls du nicht nicht rausgefunden hast warum wir ein wenig „gereizt“ waren
dann hier öffnen

Katze macht auto dreckig nach der Wäsche | Penner hat mir Beulen in meine tür und haut ab

So, das Marder-Grill-Gerät hab ich einbauen lassen. Der wird vermutlich nur noch ein einziges mal mein Auto “besuchen”. Nur mit der Katze bin ich noch keinen Schritt weiter.

Katzenschreck-Spray schon ausprobiert?

Glaube da irgendwie nicht an eine (längerfristige) Wirkung. Nach einmal Regen hat sich das doch verflüchtigt und wenn ich das nicht non-stop auffrische, dann kommt die Katze doch sicher irgendwann wieder. Und die Kritiken dazu sind jetzt auch nicht sooo dolle. Ich glaub da hab ich mehr Erfolg, wenn ich sie mit einem Eimer Wasser jage oder irgendwie ihre Revierroute verbaue.

Probierst es mal mit nem Super Soaker, aber nicht erwischen lassen :wink:

Geldverschwendung. Wenns die Katze ist, welche ich vermute, dann reicht ein Eimer Wasser. Wenn ich „pspspsps“ mach kommt die her und will gestreichelt werden. Ich glaub, wenn ich mich einfach neben Sie stelle haut die nicht ab. Dann warte ich bis se aufs Auto springt und bring ihr dann den Inhalt des Wassereimers näher — dann rafft die denke ich schon warum sie jetzt duschen musste.

Die weitläufige Meinung ist, dass eine Katze ihr Verhalten nicht mit der Bestrafung in Verbindung bringen kann. Dementsprechend fühlst du vielleicht kurz eine Befriedigung aber sobald du die Katze nicht mit Wasser vertreibst wird sie wieder über die Windschutzscheibe marschieren.