Kriege JUSB nicht zum laufen

Hallo zusammen, :slight_smile:

Ich brauche dringend Hilfe für ein Projekt, bei dem ich über Java auf ein USB-Device zugreifen muss. Ich habe aber Probleme, die API in meine Java-Umgebung (jre6) einzubringen.

Ich hab auf http://www.steelbrothers.ch/jusb/ das zip-File JavaUSB.zip runtergeladen, weiss aber nicht, wie ich das nun in meine Java-Umgebung einbinden soll?

Es gibt auf dieser Seite eine Dokumentation, in der folgendes steht:

  1. jusb.dll in System32 kopieren —> kein Problem hab ich gemacht…aber jetzt kommts:
  2. usb.windows package mit Netbeans kompilieren —> was genau ist nun damit gemeint? Ich habe Netbeans. Aber WAS genau soll ich da nun WIE kompilieren?

Bitte helft mir weiter. Ich hab leider mit Netbeans nicht so viel Erfahrung.
Viele Grüsse!

Die DLL muss eigentlich nur im Classpath liegen, dh du kannst sie auch einfach in dein src Ordner packen.
So wie ich das auf die Schnelle gesehen hab hast du darin die Binärdateien, die musst du nur in dein Projekt einbinden und schon kannst du damit arbeiten.