Last-Christmas EVENT

das ist scheinbar nicht mehr zeitgemäßig, wie wir hier eben leidvoll erfahren mussten :verzweifel:

Freu dich doch. Jetzt kannst doch noch über einen Monat diese Lied gefahrlos genießen

Wer will dass denn ???

Mich hat’s auch erwischt, in einem Film -.- Bei dem Spiel bin ich vielleicht nicht raus, aber mit der Schande muss ich dennoch leben…

Meeeeeensch…
Dann seit ihr eben beim Last-Last-Christmas-Event-Event raus - der geht von 26.12. des Vorjahres bis zum 1.11. des laufenden Jahres. :lol:

Wie jedes Jahr, möchte ich mich auch dieses Jahr wieder für das Last Christmas-EVENT anmelden. Ich weiß auch schon, dass ich ungefähr Mittig raus sein werde, und dass es zwei Peaks, Ende November/Anfang Dezember und um Weihnachten rum, geben wird.

Desweiteren möchte ich hierauf hinweisen:
Noch 100 Tage bis Weihnachten!!!
Noch 100 Tage bis Weihnachten

(Außerdem hat Dortmund gestern grandios gespielt.)

[QUOTE=Spacerat]Meeeeeensch…
Dann seit ihr eben beim Last-Last-Christmas-Event-Event raus - der geht von 26.12. des Vorjahres bis zum 1.11. des laufenden Jahres. :lol:[/QUOTE]

Und was ist dann wenn man das Lied am 27.-31.12. hört?

Ich glaube nach wie vor, dass man sich hier nicht “anmelden” muss. Man meldet halt, ob man es unfreiwillig gehört hat.

[quote=Tomate_Salat;72567]Sinnlose Aktionen
Es ist sinnlos …
… in diesen Thread zu schreiben, dass Ihr teilnehmt. Es kann jeder zu jederzeit an dem LC-Contest teilnehmen - unter der Prämisse, dass das “Lied” nicht gehört wurde
… hier ein Statusupdate zu geben: Solange man nicht liest, dass ihr LC gehört habt, gehen wir davon aus, dass ihr noch im Spiel seid[/quote]

[QUOTE=Clayn]Und was ist dann wenn man das Lied am 27.-31.12. hört?[/QUOTE]Better Luck next time… z.B. beim Next-Last-Chistmas-Event, denn der Last-Last-Christmas-Event ist schon vorbei und der Current-Last-Christmas-Event für dich gelaufen.

Wie wäre es mit einem „Current-Event-Identifier-Song Event“? Z.B. bei der nächsten WM, wenn man dann das aktuelle „WM Lied“ hört, ist man raus :smiley:

Peng !! Da macht er mal eben eine Geschäftsidee draus :smiley:
Ich glaub EM/WM ist es janz schwer … vorallem weil ich die meisten spiele gucke xD

Nette Idee.
Und wenn diese Events dann zuende sind, veranstaltet man Last-Current-Event-Identifier-Song-Event-Events, oder wie? :lol:

Als ich sags euch ich mach nur beim Original mit

the one and only Last-Christmas EVENT powered by Tomate_Salat

Wer das erste Mal Rise/gespr. „Reis“ (Olympia) hört, ist beim Current-Event-(Olympia)-Reis-Song-Event raus. :stuck_out_tongue: Ein mMn. grauenvolles Lied.

[QUOTE=Michimitsu]Peng !! Da macht er mal eben eine Geschäftsidee draus :smiley:
Ich glaub EM/WM ist es janz schwer … vorallem weil ich die meisten spiele gucke xD[/QUOTE]

Da färbt die Arbeit wohl doch etwas ab :wink:

[QUOTE=Spacerat;139314]Nette Idee.
Und wenn diese Events dann zuende sind, veranstaltet man Last-Current-Event-Identifier-Song-Event-Events, oder wie? :lol:[/QUOTE]

oder wir fangen an „The Game“ zu spielen, was ihr damit gerade alle verloren habt :stuck_out_tongue:

Stimmung in da Bude:

(Ist dieser Offtopic eigentlich erlaubt [seiten Tomate_Salat]?)

Das ist >kein< Spam-Thread. Der dient dem Spiel und sollte im Interesse aller auch nur dafür genutzt werden. Für abseitige Diskussionen haben wir mehr als genug Threads. Ansonsten verweise ich nochmals auf den Eingangspost des Threads - da der doch schon recht viel von dem hier beantwortet hat ;-). Sollte aber dennoch irgendwas unklar sein, dann will ich den gerne ergänzen.

Zum Glück gibts hier CyborgBeta der die Mods beschäftigt hält bei der Flaute :smiley:
Tomate_Salat dir hast doch nur unter dem Zeigefinger gejuckt - oder löscht du Beiträge mit deinen Mittelfingern? :smiley:

Also bei uns liegt im REWE bereits die Lebkuchenherzen und anderes Weihnachtsgebäck aus, der Manager (ein enger alter Schulfreund von mir) hat mir auch schon gebeichtet die ersten Schokoweihnachtsmänner liegen im Lager.
Meine Frage ob die Kassette mit „Last Christmas“ bereits abgestaubt aus der Schublade geholt wurde, wurde mit einem grummeln abgewunken.
Wenn einer leidet dann die im Einzelhandel :smiley:

Was eigentlich wenn die Personen davon wissen aber selber nicht teilnehmen. Mein männlicher Bekanntenkreis ist etwas problematisch seit letztem Jahr.

Wenn du Glück hast, ist Tomate_Salat ja dann so gnädig, und fügt den Regeln hinzu, dass…

Nee, ich denke das würde zu weit gehen, wenn einem das Misgeschick passiert, dass Arbeitskollegen, die gar nichts mit dem Forum hier zu tun haben, durch einen selber aber von diesem Contest erfahren haben und dann grundsätzlich misdestens einmal in der Zeit, wo er läuft, Last Christmas singen oder spielen, nur um einen anderen Kollegen (spaßeshalber) in die Pfanne zu hauen. Selbiges gilt natürlich auch für Verwandte und Bekannte. :smiley: