Last-Christmas EVENT

Guter Punkt - hab das Regelwerk angepasst und sollte hoffentlich jetzt deutlicher werden.

Auch hier verweise ich wieder auf den Eingangspost. Ursprünglich war geplant in dem Thread gar kein OT zuzulassen. Der Eingangspost erklärt ebenso wann ein Post gelöscht oder verschoben wird. Da hier des öfteren OT zustande kam und ich es nicht zu bürokratisch halten wollte, bin ich da nicht mehr all zu stark dahinter. D.h. aber nicht, dass das hier zum zweiten WE-Thread wird ;-).

Offiziellen Startschuss verpasst, aber egal, kann jetzt losgehen :wink: PENG

Noch bin ich dabei. Aber da ich dieses Jahr einen Tanzkurs mache, weiß man nie, welche Songs die da noch spielen werden…

Tatsache, geht ja schon los. Dann will ich das Thema mal wieder Sticky machen :slight_smile:

Edit: hmm, ist ja schon Sticky gewesen. Ja umso besser. Also dann: viel Erfolg allen Teilnehmern :wink:

[OT]haha kurz vor dem start bin ich eigentlich bereits 2 mal rausgeflogen :smiley: Einmal war es die Spotify werbung, und einmal meinte die Schwester meine Freundin dieses Leid (LEID!) singen zu müssen. beide male dachte ich ich sei raus und schaute nach, stellte jedoch fest dass es noch nicht loging… xD[/OT]

Gestern, Radio, Hörerwunsch. Ist ja bald wieder Fucking Weihnachten.

Ich bin übrigens auch wieder dabei und noch im Rennen. Das ist dann der Vorteil, wenn man nur zwischen der eigenen Wohnung und dem Büro pendelt.

[quote=Tomate_Salat;72567]Es ist sinnlos …

... in diesen Thread zu schreiben, dass Ihr teilnehmt. Es kann jeder zu jederzeit an dem LC-Contest teilnehmen - unter der Prämisse, dass das "Lied" nicht gehört wurde
... hier ein Statusupdate zu geben: Solange man nicht liest, dass ihr LC gehört habt, gehen wir davon aus, dass ihr noch im Spiel seid[/quote]

:stuck_out_tongue: auch wenn ich glaube das du auf was anderes verweisen wolltest :wink:

Sorry für den Smalltalk, ich gelobe nur noch On Topic in den Thread zu schreiben :stuck_out_tongue:

(Mist, das war Offtopic!)

Ich hab nix dageben, aber der salatkopf macht dann wieder mobbing gegen mich wenn ich hier offtopic schreibe :(:eek:

Bremen 1 … LC angespielt … ich hätte nicht gedacht das ich vor dezember rausflieg … Aber wer arbeitet auch noch um 16:40 xD

War heute in Bayern auf dem Rückweg vom Besuch bei Verwandten und habe das Autoradio laufen, wegen dem Verkehrsfunk…

Da macht der Sender Eigenwerbung für eine Veranstaltung im Advent, natürlich mit LC als Jingle…

bye
TT

ich zeige meiner Freundin folgendes Bild -> Ruthe.de • Willkommen grinst “ach ja” und fängt mit singen an :rolleyes:

Bin übrigens seit gestern raus. Hab es ja lange geschafft :frowning: Hab ich mir aber schon gedacht, dass ich da auf Arbeit nicht drumherum komme.

@Tomate_Salat walte deines Amtes xD

Ach du scheiße, da ist man einmal Krank und dann fällt hier einer nach dem anderen raus oO. Ja ich walte mal.

*** Edit ***
@mogel : weiß deine Freundin von dem Contest? Denn in dem Fall bist du noch drin:

nee - kann sein das ich es ihr letztes Jahr mal so nebenbei erzählt habe - hatte sie aber wieder vergessen

[OT][quote=mogel]hatte sie aber wieder vergessen[/quote]Und dabei sagt man doch: eine Frau vergißt nichts!

;o)[/OT]

bye
TT

Dann biste raus. Aber warum sagst du Ihr denn nichts davon Oo. Wichtigster Schutz überhaupt ist doch sein Umfeld zu informieren. Meine Freundin hat das entsprechend sehr früh von mir erfahren.

Ich bin auch seit gestern raus. Irgend eine hässliche Coverversion des Machwerks, aber ich habe eine Textzeile erkannt und das war’s dann wohl. Was geh ich auch auf einen Weihnachtsmarkt?