Last-Christmas EVENT

Meine schlechtere Hälfte hat es mir heute vorgesungen …

boah … Scheidung!

Weiß die gute von dem Contest - Kann man davon ausgehen dass Sie dich aus dem Contest kicken wollte?

Nein, wusste sie nicht. Erst nachdem das war, hab ich ihr davon erzählt.

Spätestens heute wäre ich raus, da bei The Taste kurz LC im Hintergrund lief ^^

Mich hat es nun auch erwischt.
Sitze im Frühstücksraum, trinke noch gemütlich einen leckeren Multivitaminsaft. Bemerke im Hintergrund irgend ein Gedudel, nehme es erst gar nicht wahr, dann aber merke ich was es ist, dann war es zu spät :frowning:

Aber welcher Unregistered ist denn nun raus? :ka:

Das ist leider ein Problem. Ich habe zwar glaube einen Gastuser in die Liste mit aufgenommen, aber unregistered ist halt einfach der vorgeschlagene Name vom Forum für einen Gast-Beitrag. Da hier keinerlei Zuordnung statt finden kann, überlege ich, ob man das Regelwerk nicht erweitern soll:

„mitmachen kann jeder, aber gelistet werden nur registrierte Mitglieder“

[QUOTE=Tomate_Salat;78051]Das ist leider ein Problem. Ich habe zwar glaube einen Gastuser in die Liste mit aufgenommen, aber unregistered ist halt einfach der vorgeschlagene Name vom Forum für einen Gast-Beitrag. Da hier keinerlei Zuordnung statt finden kann, überlege ich, ob man das Regelwerk nicht erweitern soll:

“mitmachen kann jeder, aber gelistet werden nur registrierte Mitglieder”[/QUOTE]
Das hattest du schon geschrieben gehabt, das du das wahrscheinlich nicht machst, aber ich wollte es trotzdem kund geben.

Ich würde sagen ich bin raus.
Saß eben zugedröhnt im Wartezimmer beim Arzt. Krieg keine geraden Gedanken raus, aber dieses Lied hab ich dennoch erkannt -.-’

Über ein Jahr hab ich meine Schwester nicht gesehen. Ich hab mich sogar gefreut, sie zu sehen.
Dann wollte sie auf den Weihnachtsmarkt gehen und ich frag extra nochmal nach, ob da LC laufen könnte.
“Da laufen richtige Weihnachtslieder und nicht Last Christmas.”
Und ich, gutgläubig wie ich bin, glaube meiner Höllen-Schwester auch noch. -_-

meine Musikroutine

public void setMusik(Musik song) {
    if (song instanceof Techno) {
        setMusik(MusikMode.PARTY);
    } else {
        setMusik(MusikMode.DUDELEI);
    }
}

sprich - ich blende Musik in meinem Gehirn automatisch aus. Also potenziell Erfolg versprechend. Nur wenn meine Frau vor mir die Hände in die Luft reist und mein “raus” … dann brüllte mich auch LC an -.-

Ich hab’s am Freitag auf irgendeinem Radiosender gehört, weil ich in dem Auto von meinem Pap gesessen und an den Knöpfen gedreht hatte. :frowning: (Als ich’s erkannte, war’s ja eh schon zu spät, 2 Sek. braucht man, bis man’s erkennt)

Ich wusste ja schon, dass ich diesen Dienstag rausfliege (Fakultätsfeier mit Last Christmas Garantie). Heute nacht war ich dann mit ein paar Freunden im Wald geocachen. Auf einmal summt jemand ein Lied, und ich frag mich, woher ich das “special (special)” kenne… Tja, ich muss mir neue Freunde suchen (nein, ich habe ihn (leider) nicht im Wald vergraben :P)

Mal eine Story vom Typ “gerade noch so geschafft”:

Im Auto höre ich CD, habe aber wegen Staus TP aktiviert. Heute morgen lief es so:

{CD läuft}
{TP aktiviert sich}
{piiiiep, Staumeldungen}
{piiiep, Staumeldungen vorbei. "Und weil es zu dieser Jahreszeit unvermeidlich ist, hier sind Wham mit-}
{TP deaktiviert}
{CD läuft}

1Live…Trailer angespielt zwar nur 5Sekunden aber unverkennbar LC . Aber lange durchgehalten mit 1Live

Hab ich auch gehabt^^ Aber ich war ja schon raus.

Bin zwar schon raus, aber am Wochenende wurde Plätzchen gebacken im Verein. Eigentlich schon Glück gehabt, kam ein wenig später und da hatten sie schon LC gehört und dann nach 4 Stunden backen kam wieder LC :frowning:

Ihr Noobs, echt ma eh :smiley: Bin immer noch dabei und war noch nichmal knapp. Aber bis auf Weihnachtsmarkt (wegen Gluehwein), geht ich allem was mit Weihnachten zu tun hat aus dem Weg. Weitraeumig :wink:

Was mich aber interessiert: Schon zwei Leute hier, die 1Live guggen??? o.O

Drei, gehöre auch dazu