Last-Christmas EVENT

Im Plätzchen-Back-Verein? :smiley:

Fast, also jedenfalls einmal um Nikolaus um dort für das erste Training nach Nikolaus diese dann anbieten zu können. Ansonsten ein Sportverein :wink:

Hups, ich hab doch tatsaechlich 1Live mit 9Live verwechselt :smiley: …ich dachte schon…

bin raus. eine Werbung für eine weihnachts-cd hat mich erwischt.

wollt schon sagen. Radio ist eher was für die Ohren^^

Bin gleich doppelt raus.
Zuerst bei Schwiegereltern die neue Telefonanlage installiert und im Webradio kam dann eine Coverversion von LC. Hab die erst nicht erkannt. Dachte so bei mir: „klingt ja so bekannt… Ach nööö!“
Dann auf Arbeit. Zu ‚nem Kollegen rein, der hatte Radio an, haben noch kein Wort gewechselt und ZACK!!! Ich sag‘ nur noch: „Mist, ich hab LC gehört. Ich hab verloren.“ Mein Kollege sah mir ziemlich verwirrt hinterher, als ich aus seiner Tür ging.
:smiley:

Moahhh… ich höre die ganze Zeit schon kein Radio mehr. Und heute beim Einkaufen irgendeine blöde Cover-Version. Gna… ich bin raus!

[QUOTE=L-ectron-X]Bin gleich doppelt raus.
Zuerst bei Schwiegereltern die neue Telefonanlage installiert und im Webradio kam dann eine Coverversion von LC. Hab die erst nicht erkannt. Dachte so bei mir: “klingt ja so bekannt… Ach nööö!”
Dann auf Arbeit. Zu ‘nem Kollegen rein, haben noch kein Wort gewechselt und ZACK!!! Ich sag’ nur noch: “Mist, ich hab LC gehört. Ich hab verloren.” Mein Kollege sah mir ziemlich verwirrt hinterher, als ich aus seiner Tür ging.
:D[/QUOTE]

und wieso jetzt “doppelt” ? ^^

Wie lange dauert es eigentlich vom letzten gehörten LC bis man wieder mitmachen darf? Nächstes Jahr?

Jo glaube naechstes Jahr ^^

Wir Verlierer können ja einen Thread aufmachen wo sich darum gematched wird wer die längste Zeitspanne bis zum nächsten mal LC-Hören zusammen bringt. :slight_smile:

Richtig. Das Event hat einen festen Zeitraum und wer in diesem ausscheidet ist raus. Nächstes Jahr dürfen dann aber auch gerne alle wieder dran teilnehmen :slight_smile:

[QUOTE=mymaksimus]und wieso jetzt „doppelt“ ? ^^[/QUOTE] @mymaksimus : Weil ich es an einem Tag gleich zweimal ertragen musste. :wink:

Dann bin ich wohl auch raus :frowning:
Am Wochenende mit dem Auto gefahren, Freundin dabei.

Mach mal die doofe Musik aus Auf Radio umschalt

… Naja ihr könnt euch ja denken, was kam :smiley:

Ich bin zwar schon raus aber am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt hat mich die Situation doch sehr schockiert:

Wir sind einfach drübergeschlendert, im Gespräch vertieft. Ich denke mir nur “die Hintergrundmusik kennst du doch”…Nach einer Minute ist es mir auch aufgefallen: Es war die DEUTSCHE Coverversion von LC. Also schön war das ganz sicher nicht.

Ich wurde heute beim Cola kaufen im REAL erwischt. Das ist super ärgerlich, weil ich mir die ganze Zeit überlegt habe, was ich tun soll, wenn ich dieses Event gewinne!!!

Der ‘Eulenspiegel’ bezeichnet das als ‘Whamismus’ und als allgemeine Plage - dazu hab ich nichts mehr hinzuzufügen.

Ich bin nun auch raus. Lieg ich hier gemütlich im Bett und schau TvTotal dann kommt n Beitrag in dem die das Lied singen -.-

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Gott sei dank hab ich das gerade eben erst eingeschaltet, sonst hätte es mich auch erwischt. Dann deinen Beitrag gelesen. Jetzt ist der Fernseher aber sicherheitshalber wieder aus :slight_smile:

Ich dacht ja, dass es entgegen meinen Erwartungen ganz gut läuft, war kürzlich sogar für n paar Stunden auf einem Weihnachtsmarkt, kein Problem.
… aber heut sitz ich hier am Rechner und lasse den Fernseher laufen, bis ich es geschnallt hab, dass die bei TV-Total… alles zu spät… naja, ich bin also auch raus.