Last-Christmas EVENT

Das Diagramm hab ich auch gesehen, bei Webfail glaub ich. Es geht also wieder los!

Und die Spiele sind eröffnet. Es ist der 1.11 und der Thread ist bereit eure Namen aufzunehmen. Viel Glück euch allen :wink: (das ist natürlich ein Scherz, ich will spektakuläre RTL-reife Geschichten hören, wie ihr LC nur knapp nicht entkommen seid)

danke -.- jetzt habe ich eine Ohrwurm

Tja dann muss ich wohl anfangen … Gestern aufm Sofa, am laptop sitzend, nebenbei fernseh guckend … kam irgendsone weichnachtswerbung, ich bewußt weggehört, aber letze weichnachten hat mein gehirn dann doch weider wahrgenommen :frowning: habs nichtmal bis zum 1 dez geschafft :sob:

Bin gestern knapp dran vorbei geschlittert: Der Radiosender (harmony.fm) hat es glücklicher weise vorher angekündigt und ich konnte rechtzeitig umschalten. Ich hoffe jetzt nur, dass Radio Bob dieses Jahr auf die LC-Bashing Aktion verzichtet, sonst bin ich auch bald raus…

bye
TT

Momentan sieht es noch gut aus, sie sagen nur “So einen Mist spielen wir nicht”, ohne etwas einzuspielen… :crossed_fingers:

Leider den Tanzkurs heute nicht ohne LC überstanden.

muss wohl jetzt die Tanzschule wechseln.

Wie heißts so schön. 2 Dumme ein Gedanke. War an dem Tag auch auf der Couch, auch mitm Laptop und auch vorm Fernseher…

Dann wäre noch intressant zu wissen obs der gleiche sender und die gleiche zeit war :smile:
leider kann ich mich nicht mehr 100 pro errinern :frowning:
Ich glaub pro sieben und so zwischen 18 une 20 uhr

Pro7 läuft bei uns meistens nebenher. Von der Uhrzeit her würde bei mir irgendwas zwischen 16Uhr und 19Uhr passen (nicht später, da ich da dann los musste).

Normalerweise gucke ich immer simpsons, mach das aber so das ich den tv pausiere und mir was zu essen mache, und dann die werbung überspule ^^
Also schätze ich das du offiziel vor mir raus bist :rofl:

Bin leider auch schon raus. Schon am Sonntag hat der Opa einfach den Amazon Weihnachtsmusikstream angemacht … und da kam es …

Bin seit gestern auch raus :-((

Und?

Erzählst Du uns auch all die schmutzigen Details wie es dazu kam? :blush:

bye
TT

Moin,

ich weiß nicht … ich denke, Teile meiner Antwort wurde Teile der Bevölkerung verunsichern :dizzy_face:

nee, wie fast jedes Jahr: hier im Büro läuft immer NDR.2 und die dortigen Redakteure können es nie abwarten, dieses blöde Lied zu spielen :sob:

VG Klaus

Also ein Arbeitsunfall…

bye
TT

genau !!! :grinning:
Hoffentlich sind wir dagegen versichert :relaxed:

Bin jetzt auch raus…

Meine Frau sieht gerade eine Reportage (im Schnellvorlauf). Da zwischen kommt Werbung für eine Weihnachts-CD und die wurde natürlich mit LC akustisch untermalt. Leider hat meine Holde nicht schnell genug die Vorlaufgeschwindigkeit erhöht (nur die erste Stufe spielt mit Ton).

bye
TT

Die Werbung hats in sich. Ich gehe mal von aus, dass es die selbe ist die auch Michimitsu und mich rausgehauen hat.

ein LC mit 1,5facher geschwindigkeit ^^ das klingt doch sicherlich wieder cool