Last-Christmas EVENT

Neee, dafür ist’s dann wieder nicht schnell genug…

Im Gegenteil, weil ja die Reaktionszeit für den Griff zur Mute-Taste auf der Fernbedienung die selbe bleibt hört man mehr von dem „guten Stück“…

Mich hat es jetzt auch bei einer Feier vom Verein rausgehauen. Mit einer grausamen „Techno“ Version. Ich hab es ja schon befürchtet und bin auch nur hin weil ich ein 80€ Tankgutschein da bekommen habe… also immerhin etwas :money_mouth_face:

Radio.

(Nein, mein Beitrag muss nicht “mindestens 10 Zeichen betragen”)

Moin,

ah, ok - verstehe …
Dann herzliches Beileid :clown_face:

1 „Gefällt mir“

So, ich reihe mich ein bin heute früh raus geflogen.

Ich musste aufgrund verschiedener Umstände den Radio-Sender im Wecker wechseln. Heute früh noch nicht ganz bei Bewusstsein heulte mich LC dann von der Seite an. Leider war ich noch nicht wach genug den Wecker seiner gerechten Strafe zuzuführen, der Sender wird aber heute Abend gewechselt :rage:

2 „Gefällt mir“

Hehehe :smile:
Wurde eben schon wieder auf NDR2 gespielt und anschließend vom Moderator so kommentiert:

Wer ist eigentlich dieser Lars Christmas?? Ich kenn’ den nicht …

:man_facepalming::woman_facepalming:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bin übrigens auch raus. Irgendson dämliches Video.
Aber eins hab ich noch für euch:

1 „Gefällt mir“

Ich bin raus. Mehere Weihnachtsmärkte überstanden, jetzt hat es mich im Fitnessstudio erwischt…

Kaum zu glauben, Weihnachtsmarkt überstanden, in dem sehr rücksichtsvoll kein LC gepielt wurde… Langsam hab ich die Befürchtung, dass ich auch bis Weihnachten ohne LC durchhalte. :thinking: Das gehört vielleicht nicht 101 %ig hier rein, aber Lars Krismes, WHAMed und mahatma gandhi auch nicht. :smile:

Sport ist mord :sunglasses:

Jetzt hat es mich kurz vor knapp auch noch erwischt. Bei meinen Eltern zu Besuch, sie haben im Fernsehen den Kaminsender (!!!) angemacht und da lief es als Hintergrundmusik.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch raus, 18:20 Uhr, ein örtlicher Radiosender beim Essen, da lief es im Hintergrund - und es hat auch gar nicht lange gedauert, bis ich es erkannte und whamed wurde.^^


Jetzt das zweite Mal gehört, in einem nicht örtlichen Radiosender um so etwas nach 13 Uhr. :roll_eyes:

Will weder auf der einen (Gewinner) noch auf der anderen (Looser) Liste als erstes oder letztes stehen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Offenbar bin ich dem gewhamt werden dieses Jahr entgangen. Obwohl es kurz so aussah, als würde meine Mutter am ersten Feiertag die Melodie summen wollen. Vielleicht sprach mein Blick Bände.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend sogar als einziger. Dann Glückwunsch fürs Entkommen. Den Preis gibt’s am Ausgang :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke! Aber wer es nicht hört, muss sich ja nicht melden, mag also noch mehr “Gewinner” geben.

Es gibt schon wieder Lebküch(ch)en in den Geschäften, und zwar obwohl die Sonne scheint. :wink:

Und vorgestern hab ich im Radio LC gehört! :no_mouth: Also… wirklich kein Witz.

Also, ich freue mich schon auf das LC Event. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die regeln wurden geändert, wir fangen jetzt schon ab septmeber an, also bist du raus :rofl:

4 „Gefällt mir“