Last-Christmas EVENT

Ich glaube, von dem Fehler hat mir jemand schon mal etwas erzählt. Mir selber fallen solche Fehler aber nicht auf, weil in der Szene meine ungeteilte Aufmerksamkeit dem T-Rex gilt und wen er wohl als nächstes fressen wird. Hab auch mal gehört, in einem durchschnittlich langen Film sollen durchschnittlich 50 Fehler enthalten sein. Es gibt ja Leute, die achten nur darauf und teilen diese Fehler auch in Realitätskategorien ein.

Ich hab den Film sicherlich schon 30 mal gesehen. Aber jetzt in dem Video war es irgendwie eindeutig ^^

Ich hab wohl den traurigsten Rekord von allen gebrochen.

Ich bin raus. Meine werte Verlobte wollte mit mir in Melifsant gehen. Also sind wir heute ins Kino. Alles war gut - bis der eine Trailer kam. Beginnend mit einer Cover-Version von LC. Ich hab mich trotz Halsweh den Trailer über drüber beschwert, was der Scheiß jetzt soll. Und wofür. Für einen Film der auch noch „LAST CHRISTMAS“ heißt.

Bösartig wirkt das ganze mit der Kinoverherlichenden Werbung die immer kommt, die Streaming verteufelt. Aber Kino ist ja eine bewusste Entscheidung auf die man sich freuen darf.
Nicht nur, dass man mich am ERSTEN TAG aus dem Event gekickt hat (was nach unseren Aufzeichnungen noch niemand bisher passiert ist!), nein. Es wirbt auch noch damit, dass man im Kino ja nicht von anderen gestört werden würde (sie zeigen das schön mit aufpopenden Chats und co). Auch eine Lüge! Denn hinter uns war ein Typ mit zwei Teeniegören die einfach nicht fähig waren mal die Klappe zu halten. Meine Hinweise darauf, dass Sie stören wurde auch nur kurzweilig respektiert.

Schön, dass ich für das schöne Kinoerlebnis nur 40€ bezahlen durfte :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Oh, mein mitleid… Aber was können wir, die anderen, aus der Parabel lernen? Genau… Vor Weihnachten nicht mehr ins Kino gehen und das meiden…


Dir ist ein Fehler eingeschlichen, 01.11. :wink:
:rofl:

Danke. Ist korrigiert :slight_smile:

kommt also darauf an wie strikt wir spielen :slight_smile:

Lies den ersten Beitrag dieses threads. Tomate hat da unsere Spielregeln sehr gut definiert

Ja, TS hat ja das Regelwerk sehr gut zusammengefasst und definiert. Wir spielen ja auch from 1st of November to the midnight of 26th of December. Also bis dann, solange Weihnachten noch nicht vorbei ist.

Btw.: Es sind noch 6,8 Wochen bis Dienstag, 24. Dez.: https://www.timeanddate.de/countdown/weihnachten

Ich bin leider raus. Hab es gerade um etwa :clock3: Uhr im Radio gehört. Die Moderatoren unterhielten sich darüber, ob es wegen der Weihnachtszeit neben Regen nicht mal Zeit für Winterwetter wäre… und einer spielte es dann an. Einfach ausschalten geht ja dann nicht, wenn man es schon erkannt hat. :brain: Also dann, bis nächstes Jahr. :slight_smile:

Edit: Mich traf es zudem völlig unvorbereitet. Dachte, so etwas könne jetzt noch nicht passieren. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Weil ich nett bin: Gerade eben kam ein Trailer zu diesem Scheiß im Fernsehen. Dementsprechend meine Empfehlung an euch: MEIDET DAS FERNSEHEN.

2 „Gefällt mir“

Vielen dank für den netten Hinweis, ein Grund mehr das Teil aus zulassen.

1 „Gefällt mir“

Hätte ich mal auf dich gehört. Der Werbe-Trailer zu diesem Machwerk hat mich beim Durchzappen erwischt. Bin damit auch für dieses Jahr raus.

1 „Gefällt mir“

Ein Kollege fängt plötzlich an den Scheiß zu singen … Laut regelwerk bin ich also auch durch … Kennt jemand ein Auftragskiller ??? Für den Kollegen natürlich (Wir müssen die Menschheit vor ihm beschützen)

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich hab’s gerade mal bis zur Halbzeit geschafft.

Meine Kinder saßen mit Freunden bei einer Runde Munchkin zusammen und fingen unvermittelt an LC zu singen…

Dann drücke ich mal allen noch aktiven Teilnehmern die Daumen.

bye
TT

Wieso ziehst du dein Rausfallen zurück ? Ist es doch nie so passiert wie du beschrieben hast oder was soll das ? EDIT -> Vergiss es sehe grade das du vorher raus warst … Ich komm mit diesen zurückgezogengen Beiträgen nicht klar …

1 „Gefällt mir“

Also, weil es doch Offtopic-Gelaber war. :smiley:

Es ist richtig, ich war schon raus, und es hat sich auch genau so zugetragen/ereignet. :smiley:

Hab doch auch die Uhrzeit dazu geschrieben.

Ja ich dachte du bist nach mir raus, und da gab es dann nur diesen einen Beitrag :laughing:

Jetzt beginnt die heiße Phase. Die weihnachtssongs beginnen :slight_smile:

@Michimitsu : Bist du noch drin, oder wurdst du schon geworfen?

Edit: :man_facepalming: Gerade nochmal gelesen, die Frage erübrigt sich. :flushed:

Edit 2: Ja, nach Totensonntag beginnt traditionell die Weihnachtszeit.

2 „Gefällt mir“