Last-Christmas EVENT

Klar kannst du mitmachen :slight_smile:

Viva gucken wär heute fast mein verderben gewesen…

Und schon bin ich weg. In anderen Autos mitfahren ist echt gefährlich, sind nach einem Familienessen noch wo hingefahren und bam :smiley:

Soll einen der schönsten Weihnachtsmärkte deutschlands haben :wink:

Der schönste Weihnachtsmarkt ist dies Jahr in Goslar
Weihnachtswald & Weihnachtsmarkt Goslar - Home

:slight_smile:

„Weihnachtsmarkt“ und „schön“ passt nicht, aber „Weihnachtsmarkt“ und „überlaufen“, „eng“, „kitschig“ dagegen schon :smiley:

Das wäre an sich ja nicht so schlimm, wenn man was zu sehen bekäme.
Aber der dauernte Wechsel zwischen Bratwurst-, Crepe- und Süßigkeiten-Stand wird schnell langweilig

fixed

[QUOTE=BinaryLogic]Das wäre an sich ja nicht so schlimm, wenn man was zu sehen bekäme.
Aber der dauernte Wechsel zwischen Bratwurst-, Crepe- und Süßigkeiten-Stand wird schnell langweilig[/QUOTE]
Woebi die gehen ja noch, die “Kitschstaende” find ich schlimmer, aber solange man nicht ueberall Bier bekommt und die Leute so draengeln… jaja, die “ruhige, besinnliche Zeit” eben…

Besuche regelmaessig einen alten Freund der auf einem Muenchner Weihnachstmarkt die Ton- und Lichtanlage steuert, hat auch sein “Huette”, wenn ich und ein paar andere mit Bierflaschen rumstehen kommen regelmaessig andere “aeltere” Herren vorbei und fragen ganz hoffnungsvoll “Was gibt es denn hier?”, Maennerecke eben…

Ja spinn ich denn? Darf man um die Weihnachtszeit denn nicht mal mehr Nachrichten schauen? Letztes Jahr Pro7, diesmal RTL2. Ist ja wie bein “Dinner for One”. Ich bin raus.

Nachrichten und Pro7 oder RTL2 beisst sich aber schon … merkste selbst ne? :wink:

Gestern bin ich raus geflogen. Schön am einkaufen und kurz vor der Kasse fragt mich Schatzi: „Musst du noch den Wettbewerb gewinnen?“ Und dann erkannte ich, was der Supermarkt aus den Lautsprechern plärren lässt.

Aber spätestens jetzt wäre ich raus. Hab mich von Schatzi mit Auto abholen lassen und gerade als wir aussteigen erkenne ich, dass im Radio LC läuft :frowning:

Das sind keine Nachrichten Vayu schon sagte, das sind „News“ :wink:

[QUOTE=Greta]Gestern bin ich raus geflogen. Schön am einkaufen und kurz vor der Kasse fragt mich Schatzi: „Musst du noch den Wettbewerb gewinnen?“ Und dann erkannte ich, was der Supermarkt aus den Lautsprechern plärren lässt.

Aber spätestens jetzt wäre ich raus. Hab mich von Schatzi mit Auto abholen lassen und gerade als wir aussteigen erkenne ich, dass im Radio LC läuft :([/QUOTE]
Wer ist dieser „Schatzi“ und warum bist du ständig mit dem unterwegs :smiley:

[QUOTE=maki]Das sind keine Nachrichten Vayu schon sagte, das sind “News” ;)[/QUOTE]Ich bin mal eben des Englischen nicht mehr mächtig. Was hiess News nochmal auf deutsch? Ausserdem such’ ich grad ein Smiley der sich nen Kopfschuss verpasst. :lol:

So, ich hab jetzt mal alles nachgelesen, um auch hier bei LC nix zu verpassen. Nachrichten: Entweder ZDF oder ARD, weil verfügbar Internet, kann man ja auch in 3x-facher Geschwindigkeit anhören. Immer up-to-date. Nachrichten/Zeitung != News, that s true. Da hab ich sogar von einem was gelernt, was ich nicht sagen darf, nur so viel: Newsredakteure sind zu speziellen Akademien gegangen (und es gibt so was wie Einschaltquote.) Was @ Greta schreibt, klingt bedauerlich, wer ist denn der aktuelle Schatzi und in Supermarkt möchte man doch Werbung und neue(ste) Angebote hören, keine Musik, welche ‚unterschwellig‘ zum Kaufen anregt.

(Skandallöss, es gibt keinen ‚kurzen‘ Weg, in/auf dem man >=50% der Waren erreicht, die man erreichen möchte).

Ich bin ja schon als Einar der ersten raus. :frowning:

Ich würde jetzt behaupten mit abstand der erste :smiley:

… uuuuuuuuuuuuuuuuund ich bin draussen!

Heute morgen beim Fruehstueck im Hotel kam ein gaaaaaanz tolles Cover vom meinem lieblings-nicht-hoeren-mag Lied :frowning:

ich bin ziemlich begeistert, dass ich bis jetzt trotz diversen Weihnachtsmärkten und -feiern immer noch drin bin.
Das einzige … ich hab gestern ein CD-Cover bei Google Play Music von Wh(ürg) gesehen … aber das zählt ja Gott sei Dank nicht :wink:

Stimmt, Google play store hatte den Song vor 2 Tagen (~) kostenlos. Aber ich wollte euch nicht beunruhigen. Im Moment höre ich gerad’ Bl’odhound Gang mit show us ur hits. :slight_smile: Auch weihnachtlich.

Ich dachte gestern schon, es wäre um mich geschehen, anderthalb Stunden beim Friseur (mit viel Warten) und weihnachtlicher Berieselung, aber - oh Wunder - ES war nicht dabei!