Last-Christmas EVENT

Sollten wir mal spezifizieren. Weil prinzipiell ist ja jeder (potentieller )Teilnehmer, der das Lied nicht gehört hat gehört hat - und wer es gehört hat ist raus. Deswegen: diese Regel ist imho schwammig formuliert.

Wenn Apo selbst gesungen hat, dann ist er aber auf jeden Fall draußen :wink:

Ach komm, dann zählt Radio auch nicht. Weil der Moderator ein Teilnehmer ist, und der ist schon raus :smiley:
Wenn ich zu Apo hingehe und ihm LC vorsinge, dann zählt es nicht (weil ich offiziell mitspiele und er in dem Moment nichts dagegen tun kann). Wenn aber Apo jemandem von dem Contest erzählt, und derjenige das Lied vorspielt, ist Apo selbst schuld (genauso wie ich). Wir sollten nicht vergessen, worum es hier wirklich geht. Wenn wir es absichtlich darauf ankommen lassen, müssen wir auch die Konsequenzen tragen :wink:

Ich war ja länger nicht aktiv hier, aber als ich am 27.11.2014 LC im Radio hörte, fiel mir ein, dass ich mal wieder vorbei schaun könnt,
hab ich dann auch gemacht, also ich bin länglich raus, nichtwahr, oder ab wann ist der Reset, mal angenommen, einer hört LC zufällig schon an Ostern, warum auch immer…:sick:

Bin auch raus.

Bin heute bei der Arbeit bei einem Kollegen gewesen und hab zuerst noch überschwänglich über sein riesiges Fresspaket gelästert, als aus dem Hintergrund der Weihnachts-Shit ^^ :wink: aus dem Radio kam.
Ich habe dann erst mal die Hände in die Luft geworfen und ganz laut „So ein Mist!“ gerufen. Im Augenwinkel habe ich noch gesehen, wie mein Kollege erschrocken zusammenzuckte
Er hatte dann für meine Situation nicht mehr als ein Kopfschütteln übrig…

Ja streng genommen haste da Recht. Habe mal die Liste entsprechend aktualisiert.

Siehe Regelwerk: Gespielt wird in dem Zeitraum: 1.11 bis einschließlich 26.12

Alles außerhalb des Zeitraums ist (uns) egal :wink:

Er hat bestimmt gedacht, du meinst sein Fresspaket… LOL

Liegt im Bett im Urlaub in Magdeburg und schaue pro sieben 23:02 Werbung … (Zuhause uberspule ich den sxheiß weil ich time shift habe ) und meine Freundin liegt neben mir und sagt … Ich konnte nichts mehr dagegen tun … Also für alle die sich retten wollen … Kein pro sieben ! LG michimitsu

Zählt es auch, wenn auf Radio-Bob 1 Takt des Titels angespielt und dann drauf gedroschen wird?

bye
TT

Wie kommt man darauf, in Magdeburg Urlaub zu machen?! :smiley:

Erkannt ist erkannt :frowning:

Heute morgen aufgewacht. Kopfweh, Übelkeit, Ohrenschmerzen - total verwirrt wollte ich mich im Halbschlaf schon bereit machen, zum Arzt zu gehen und mich krank zu melden. Dann erkannte ich die Ursache — ausm Radio duddelte LC. Dafür gibts wohl keine Krankmeldung…

Und jetzt fallen sie wie die Fliegen. :smiley:

Vollrausch ist keine Ausrede! :smiley:

… so ist das wenn man zu LC aufwacht…

Bin auch raus, habe heute fälschlicherweise auf einen Link geklickt, der nicht mal an mich gerichtet war q_q
Bevor ich auf meinem lahmen Laptop stoppen konnte waren die ersten 3-5 Sekunden schon durch.

Hat Apo bereits gepostet:

Aber damit ich nicht vergesse, was ich nicht hören darf, hier ein kleines Bild mit dem Text :smiley:

Aber offenbar traut sich wirklich niemand, Links anzuklicken :smiley:

man muss nur den Ton ausmachen, dann kann man überall draufklicken :smiley:

Bin noch dabei. Mein Fast beinahe AUS noch vor dem eigentlichen Start hat mich vorsichtig werden lassen.
Wobei … ich war schon auf 3 Weihnachtsmärkten …

Weihnachtsmusik, speziell LC, zum mitsummen…

Warum tut er es nicht? Ich dachte, da spritzt jetzt wenigstens ein wenig Hirnmasse rum…:mad:

Wow der Thread ist das erste mal dieses Jahr dass ich überhaupt an das Lied denke! Ich halte mich wohl heuer von gefährlichen Radiosendern fern :smiley:
Heisst das, dass ich hier noch mitmachen kann?