Latest posts

Ist der Import der Posts noch im Gange? Ich bekomme minütlich “neue” Topics angezeigt, die teilweise seit 4 Jahren nicht mehr angefasst wurden:

es läuft gerade ein Script durch was die BBCodes fixt und das erzeugt irgendwie diese “Latest” ich finde es auch komisch weil nur ein Edit sollte kein Latest ändern

1 „Gefällt mir“

Ja die alten Posts (bbcode) werden derzeit durch ein script gefixt. Wenn das durchgelaufen ist wird wieder alles ok :smiley:

Danke für die Erklärung :wink:

Gibt’s hier immernoch die Edit-Sperre wie im alten Forum (1h oder so?). Ansonsten rutschen die alten Posts weiterhin nach „oben“, wenn sie jemand nachträglich editiert. Vielleicht lässt sich das ja irgendwo einstellen.

hmmmmm darum hab ich mich noch nicht gekümmert, aber eigentlich sollte man die weiterhin nicht bearbeiten können

Meinen Beitrag vor 22h konnte ich bearbeiten. Den vor 22 Tagen dürfte ich auch bearbeiten, Posts im Dezember nicht mehr. Wahrscheinlich wird das Bearbeiten auf einen Monat eingestellt sein (was ich auch OK finde).

Durch die Bearbeitung wurde der Thread allerdings nicht unter Latest angezeigt. Ich vermute, dass es nur Edits im letzten Post eines Threads betrifft (?). Das sollte man sich bei Gelegenheit mal anschauen, bevor es etwa für Jobangebote missbraucht wird.

EDIT: edit test - jup, wieder “oben”.