Leere Seite

Wenn man einen Post anonym beginnt, da man vergessen hat sich einzuloggen und man versucht sich auf der ‘Neues Thema erstellen’ Seite einzuloggen kommt man auf eine leere Seite.

Das Problem ist bekannt, ist wohl ein Bug in der Forumsoftware. Eagle kann als einziger Admin ausreichend PHP um ein solches Problem lösen zu können. Er wollte sich mal darum kümmern, aber er hat immer viel um die Ohren.

Wenn das [MENTION=1519
[spoiler]Bleiglanz liest"]…erzählt er sicher gleich was von dicken Möpsen. :wink: :D[/spoiler]

ich hatte mir das schon ein paar mal angesehen aber ich hab leider absolut keine Ahnung woran das liegt, dazu muss ich mal die Ruhe finden tief in das Forum abzutauchen

@EagleEye : hast du denn einen php-Debugger installiert? Damit sollten sich solche Fehler doch in Minuten finden lassen.
Falls du keinen installiert hast: ich kann Xdebug empfehlen.

ne hab ich nicht gemacht, das muss ich dann mal machen, danke für den Tipp

Dieses Problem ist jetzt wohl mit dem Wechsel auf die neue Forensoftware gelöst 😊

1 Like