Lizenz Nutzung OpenStreetMap Tile-Server

Eine Frage zur Nutzung von osm tile server.
Ist es erlaubt (evtl. auch fuer kommerziele Sachen) die Daten aus dem Tile-Server von OSM zu laden?
Bis jetzt habe ich herausgefunden, dass man nur eine gewisse Anzahl an Daten aus dem Server laden darf.

Hat sich jemand damit schon mal beschäftigt?

Hintergrund:
Ich möchte bei der NASA WorldWind Applikation eine OSM-Darstellung hinzufuegen, dazu muss ich aber die Daten von OSM haben (die ich aus dem osm tile server lade).

Frag doch einfach mal direkt den Support an. Wenn etwas in einer Lizenz nicht klar geregelt (weder zugestimmt noch abgelehnt) ist wäre es meiner naiven Meinung nach eigentlich Fehler des Lizenz-Erstellers. Aber gerade wenn man sich so das eine oder andere Rechtssystem dieser Welt anssieht stellt man fest: lieber nich machen … am Ende kanns sonst böse auf die Finger geben.
Würde mich also bei sowas schwammingen lieber direkt mit dem Anbieter in Verbindung setzen und ggf. Sondernkonditionen aushandeln die dich dann ausdrücklich berechtigen anstatt darauf zu hoffen “ach steht ja nix drüber drin” und damit durch zu kommen.

Wenn man sucht, findet man ja einiges dazu. Du bist sicher nicht der erste, der diese Frage hat. Allgemeines wie Tile usage policy - OpenStreetMap Wiki , aber auch vermeintlich konkretes wie https://wiki.osmfoundation.org/wiki/License#Are_there_any_special_conditions_or_restrictions_for_commercial_or_academic_use.3F .

EDIT: In bezug auf die konkrete Frage steht dort aber “OpenStreetMap data is free for everyone to use. Our tile servers are not.”