Login Seite Fehler

Ist mir eben aufgefallen. Komische Nachricht in der Mitte und unten sind die Zahlen nicht richtig formatiert (beim Copyright und so). Ist nur ne Äußerlichkeit, wollte es aber nur der Vollständigkeit melden.

hmmmmmmmmm ok, komisch wie kommt das.

‘Themenstarter’ steht immer noch neben dem Avatar.

und ich kann nicht mehr angemeldet bleiben o.O

Geht mal auf www.byte-welt.net statt forum.byte-welt.net. Dann bleibst Du auch angemeldet.

Danke :smiley: jetzt scheint es zu gehen. Aber das Bild das ich hochgeladen habe seh ich gerade wieder vor mir…

Ich werde heute Abend die Server mal umkonfigurieren, damit sollte dann der Fehler auch behoben sein.
Aktuell kann man de und net benutzen, ab dann wird automatisch von de auf net weitergeleitet und alle arbeiten mit net. Das ist dann bisschen sauberer

so bisschen verzögert sollte der Bug behoben sein, ich hab einfach alle byte-welt.de Domains auf .net umgeleitet
Es sollte eigentlich keiner mehr eine de Domain oben sehen

Ich bekomme bei .de nun 403 - FORBIDDEN.

oh ich hab alles ausprobiert außer www.byte-welt.de :smiley:

jetzt geht es :slight_smile: