Logo

Hallo! Also, ich will was programmieren und brauch dazu ein Logo. Leider hab ich mit der Logoerstellung nicht so viel Erfahrung.
Ihr wisst was jetzt kommt:

Könnt ihr mir vllt ein paar Vorschläge geben? Ich meine, falls ihr damit mehr Erfahrung habt…:wink:

Hier die Daten:

Name: „The Last Hint“
Stil : Wald, Bäume, Natur

Natürlich wäre ich auch über „Logo-Erstell-Programme“ erfreut.

Vielen Dank für eure Bemühungen…;););):smiley:

Ich hab zwar mal ne Assitenten Ausbildung zum gestalter gemacht aber da mir die programmierung schon immer mehr Spaß gemacht hat hab ich mich da net so angestrengt und demnach ist da auch ni viel hängen geblieben :smiley:
Aufgrund dieser fehlenden Kreativ-Lücke brauch ich auch immer ne ganze Menge an Denkanstößen bis ich auf eine Idee für ein Design oder sonstiges gekommen bin, das Design umsetzen lasse ich dann aber zumeist von einem richtigen Grafiker :o)

Dennoch hab ich eine Seite in der ich meistens herumstöber und hol mir so etliche Ideen: http://www.vorlagen.org/

Schau Dich mal um da gibt es u.a. Auch logosets und sowas vllt findest Du ja eine Anregung.

Du sollst dort natürlich nix kaufen es soll eine rein visuelle Anregung sein :wink:

Hoffe ein wenig geholfen zu haben :slight_smile:

Gut Schuß
VuuRWerK :wink: